Schlecht

Bewertungen für Hotel Pannonia & St. Florian

• Ingeborg Alter 61-65

„Burgendlandgenuss”

Bestes Hotel in Podersdorf, familiär geführt, goßartiges Restaurant mit überdachter Terrasse, kleiner Pool, schöner Garten mit Liegen, Parkplatz im Hof, Fahrradgarage.

• Gregor Rico Alter 51-55

„Sehr freundliches Personal+ Sehr gutes Essen.”

Sehr freundliches Personal,Sehr gutes Frühstücksbuffet ( heute frische Feigen aus dem Garten !Hausgemachte Kuchen ) , gute Informationen über mögliche Ausflüge, Seeblick,direkt am Strand.

• Christoph Alter 26-30

„Nett und Freundlich”

Sehr nettes Hotel direkt am Neusiedlersee. Die Dusche war etwas klein. Essen und Frühstück war reichlich und Gut. Wichtig wäre es im Haupthaus zu sein - sonst ist man vom kleinen Wellnessbereich und dem Pool schon weit entfernt. Positiv ist die Neusiedlerseekarte die man kostenlos bekommt und viele Vergünstigungen...

• Andrea Alter 46-50

„Nettes Haus”

Ruhige Lage in unmittelbarer Nähe des Neusiedlersee-Strandbades. Gute Anbindung an das Radwegenetz. Empfehlenswert für Aktive, die nicht viel Zeit am Zimmer verbringen wollen. Kein W-LAN im Zimmer.

• Maria Alter 41-45
    August 2013

„Ein toller Aufenthalt, sehr zu empfehlen!”

Wir haben einen Kurzbadeurlaub in Podersdorf hinter uns und wir können sagen, dass von der Bestellung des Zimmers, dem Check in bis hin zum Check out alles perfekt war. Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss im Haus Florian - es ist zwar ein etwas älteres Haus aber die Zimmergröße ist perfekt, der Balkon...

• Christoph Alter 19-25
    Juni 2013

„Alles Bestens!”

Das Hotel Pannonia kann ich nur weiterempfehlen. Super freundliches Personal und sehr gutes Essen. Unser Zimmer war sehr sauber und schön eingerichtet.

• Rene Alter 31-35

„Modern & freundlich”

Nettes Hotel! vor nicht allzulanger Zeit wurde der Großteil des Hotels renoviert und modernisiert.Die 3 Sterne ist dieses Hotel auf jeden Fall wert. Lage zum See ist super. Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Alles in Allem kann man nicht meckern.

• Elke Alter 56-60
    August 2012

„Sehr gepflegtes Hotel mit internationalem Publikum”

Ein sehr gepflegtes Hotel mit internationalem Publikum.Das Personal war jederzeit sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und immer frisch.Dies war sicherlich nicht unser letzter Aufenthalt dort.

• Peter & Ulla Alter 70 +
    August 2012

„Sich erholen am Rande des Unesco Naturparks”

Wenn man unter Wellness sich wohlfühlen versteht, ist dieses Hotel die richtige Adresse! Uns zieht es seit 15 Jahren immer wieder gerne hierher.

• Erika Alter 46-50
    August 2012

„Immer wieder toller Kurzurlaub!”

Hatten Select Zimmer mit Seeblick gebucht, neu, groß und geräumig, schönes Badezimmer, alles wunderbar.

Hotels in der Nähe von Hotel Pannonia & St. Florian