Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

97
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
275
Sehr gut
40
Angemessen
5
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Panhans

Bewertungen laden...
loading item...

  • Peter Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ideales wochenende zum entspannen und genießen”

    Ausgezeichnete küche , geräumige zimmer und freundliches personal machen den aufenthalt zum perfekten wochenende. wunderschöne laufstrecke am panoramaweg ohne asphalt mit toller aussicht.


  • Eleonore Alter 66-70
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Immer wieder gern!”

    Die einzigartige Atmosphäre des Hotels, eingebettet in die Landschaft des Semmerings, sind für mich ein Rückzugsort und gleichzeitig ein Gebiet, in dem es unendlich viel zu entdecken gibt.


  • Thomas Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „OK”

    Angenehmes Ambiente, sehr ruhig und landschaftlich ansprechend, das Personal is sehr freundlich und das Frühstück sowie Abendessen sind top, in manchen Bereichen zb Vitalclub und Schwimmbad sind Renervierungsarbeiten notwendig


  • Dita Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ruhiges Hotel”

    Das Hotel ist sehr groß, aber trotzdem sehr ruhig. In September meistens nur ältere Leute. Unser Zimmer war sehr groß und sehr schön eingerichtet. Eigentlich alles neu. Jedes Zimmer hat ein Balkon.Personal sehr zuvorkommend. Beim Frühstück sehr große Auswahl und sehr gut.


  • Rosemarie Alter 41-45
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Rundherum eine Wohlfühloase. Behaglich. Gastronomie”

    Der Aufenthalt sehr erholsam. Das Klima und super Luft. Ich fühl mich wohl. Sehr gute Gastronomie. Wellness sehr gut. Zur Zeit steht kein Swimmingpool zur Verfügung. l


  • Sonja Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Urlaub nit Flair, Altösterreich lässt grüßen”

    Ideal als kurzer Aufenthalt, da das Hotel in Wiennähe liegt. Wir genießen die herrliche Landschaft und Wandermöglichkeiten in der Umgebung. Hotel mit Flair aus der Jahrhundertwende.


  • Susanne Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Entspannung pur”

    Es war wie immer ein perfekt entspannender Kurzurlaub, schönes Ambiente, gutes Essen, schöner Wellnessbereich mit Massagemöglichkeit, geräumiges Zimmer mit großem Balkon.


  • Herbert Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein schönes Grand Hotel”

    Ich würde jedem einen Aufenthalt hier empfehlen, wenn er die Atmosphäre eines Grand Hotels mag. Die Umgebung bietet zahlreiche Kultur-Events und schöne Wandermöglichkeiten für alle Ansprüche.


  • Helmut Alter 66-70
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Top”

    Einige Aufenhalt im Panhans und immer Top! Am Nachmittag ist die Konditor besonders die Panhanstorte zu empfehlen! Die Aussicht vom Zimmrt aus sehr schön.


  • Eveline Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Das Zimmer war groß und sauber. ”

    Fazit, wir kommen wieder! Würden uns aber sehr freuen wenn der Pool wieder geöffnet hätte und das Kaltwasserbecken in der Sauna wieder in Betrieb wäre. Aber das Zimmer war schön und groß

Weitere Hotel-Empfehlungen

Beliebte Hotels in Semmering