Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
32
Sehr gut
6
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Pandanus Beach Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Juergen Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Paradiesischer Hotelaufenthalt”

    Paradiesischer Hotelaufenthalt in toller Strandlage mit supergroßem, kaum bevölkerten Pool, Super-Frühstück und sehr empfehlenswerten Bungalows


  • mirko Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ich komme auf jedenfall wieder.”

    Das gesamte Personal war super freundlich. Und der Garten vom Hotel ist ein Traum. Besonders toll fand ich den Manager Steve. Ganz lieben Dank für den schönen Urlaub.


  • Emma Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ideal für ein paar Tage nach einer Rundreise.”

    Sehr schöne und gepflegte Hotelanlage, aber leider etwas abseits gelegen. Hotelangestellte hat jeden Tag zum Sowndowner mit Wein und Käse eingeladen.


  • Martina und Ralph Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „super Hotel , das dritte mal, das sagt alles”

    Wir waren zum dritten mal im Pandanusresort, und es hat alles wieder super geklappt.Die Anlage ist einfach super kein Stress keine Überfüllung weder am Pool noch am Strand noch in den Gaststätten . Die Anlage war zu unserer Zeit nur zu 50% ausgebucht was uns sehr gefallen hat.Kein Liegenstress. Es waren...


  • Sigrid Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Pandanus - immer wieder gern !”

    In diesem Hotel stimmt das gesamte Konzept! Sauberkeit, Essen, Personal einfach nur lobenswert. Es war unser 2. Aufenthalt dort, es war einfach perfekt. Besonders zu erwähnen die von Hotel organisierten Ausflüge - unbedingt mitmachen! früh zu den Fischer und in die Markthalle. Besuch im zauberhaften...


  • Andrè Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Genau das Richtige!”

    Im Rahmen einer Rundreise konnten wir insgesamt 4 Nächte im Pandanus ausspannen. Eine sehr weitläufige, gepflegte Anlage mit absolut höflichem Personal! Es waren trotz der vollen Belegung immer ausreichend Liegen , sowohl am Strand als auch am Pool vorhanden. Die Zimmer sind großzügig und nett eingerichtet....


  • Melina Alter 19-25
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Wunderschönes Hotel zum Entspannen nach Rundreise”

    Wir haben das Hotel im Anschluss an eine Rundreise gebucht. Es besteht aus mehreren einzelnen Gebäuden und Bungalows. Der Garten ist sehr gepflegt und schön gestaltet. Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit, außerdem war immer alles tadellos sauber. Da wir all inclusive gebucht hatten, schildern...


  • Volker Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Tolle Anlage für Entspannung, aber tägl. Wind”

    Tolles Hotel, eingebettet im gepflegte Gartenanlage, überschaubare Größe (etwas über 200 Gäste), angenehme Atmosphäre, sehr guter Zustand, viel Personal - immer freundlich, fleißig und zurückhaltend, All Inklusiv ist einmalig (alle Speisen und intern. Getränke der Karte 24h incl. Minibar, tägl. Spa,...


  • Franz Alter 61-65
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Kurzurlaub nach Rundreise”

    Sehr schönes ruhiges Hotel. Etwas weit weg vom Schuss. Einkaufsmöglichkeiten in zwei kleinen Läden in der nähe. Ende Feb. anfang März sehr starker Wind (gut für Surfer o.ä.). Liegen am Pool etwas wenig. Zimmer sehr geräumig und sauber


  • Mario Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Klasse Resort zum Relaxen oder Wassersport”

    Wir haben zum Abschluss unserer Vietnamrundreise 8 Tage in diesen wirklich schönen Resort verbracht. Die gesamte Anlage ist großzügig angelegt und sehr gepflegt, die Unterkünfte waren groß genug und sauber, das Frühstücksbüffet und auch die sonstige kulinarische Versorgung waren durchweg sehr gut. Das...