Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
115
Sehr gut
28
Angemessen
7
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Pamplona

Bewertungen laden...
loading item...

  • Corinna Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Modernes Hochwertiges Hotel”

    Toll renoviertes Hotel. Super moderne Einrichtung. Das Personal war sehr freundlich. Hatten mit Halbpension gebucht, das Buffet war klasse. Getränkepreise waren nicht überteuert. Nach dem Check Out durften wir Abends noch im SPA Bereich die Duschen nutzen. Abends gab es immer etwas Unterhaltung (Band...


  • Uwe Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gutes 4 Sterne Hotel für Kurzreisende!”

    Das wohl kürzlich renovierte Hotel hat mir optisch sehr gut gefallen. Schon der Eingangsbereich und Rezeption sehr modern und ansprechend. Schöne Deko sowie gute Bestuhlung usw. alles gut und das Personal ist sehr freundlich. Gleiches gilt auch für die Anlage inklusive Pool und Bar. Wer länger als 1...


  • Helmut Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gutes Preis - Leistungverhältnis”

    Schönes Hotel in ruhiger Lage, ideal zu relaxen. Poolbereich und Liegebereich schön gelegen. Essen eher Durchschnitt, manchmal Speisen lauwarm. Im Doppelzimmer zu wenig Schränke, bzw. kein Kleiderhaken. Zuwenig Essplätze im Außenbereich. Getränke bei HP kosten extra.Badezimmer o.k. Wlan geht im EG.


  • andrea und reiner Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „wir kommen gerne wieder”

    helles modernes hotel ruhige lage, symphatische menschen. alle sollten so sein wie barchef juanito. die manager emanuelle und eduardo sind sehr um das wohl der gäste bemüht.


  • Britta Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr gutes Hotel”

    Nach Renovierung Schöne Zimmer...freundliches Personal..tolle Außenanlage. Die Nähe zum Strand ist auch super.


  • John Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schönes Hotel mit allen Extras die man so braucht”

    Lage ist noch sehr angenehm zum relaxen und wenn mal feiern will, kann man zu Fuß in 15min. zum Ballermann gehen oder mit dem Taxi in 3 min. für 5Euro rüber fahren. Taxi war extrem schnell immer da ca.1-3min. Beim Empfang bestellen... Hotel war bei uns immer sehr sauber und TV, Klimaanlage, Kühlschrank,...


  • Johanna Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gutes Hotel in ruhiger Lage”

    gutes Hotel mit moderner Einrichtung in ruhigerer Lage der Playa de Palma. Bushaltestellen und Supermärkte in unmittelbarer Nähe. Strand ca 150Meter entfernt.


  • Andrea Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schickes Hotel in ruhiger Lage und Strandnähe B11”

    Schickes renovietres Hotel mit schöner Poolanlage und Strandnähe am B11. Sparmarkt und Restaurants in der Nähe. hotel liegt in der 3 Querstrasse, 5min. zum Strand.


  • Gaby und Uwe Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „ 4 Sterne ist es nicht wert. Daher eine 2. Buchung”

    4 Sterne ist sicher die Ausstattung. Sorry, das Essen eher weniger. Wir würden dort nicht mehr buchen. WLan mehr als schlechter Empfang. Zu wenig Außenplätze zum Essen. Kosten für den Safe 33,- € ?????Mit Kleinigkeiten könnten in diesem Hotel viele kleine Ärgernisse beseitigt werden.


  • Christiane Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Hotel”

    Wir waren für eine Woche in diesem Hotel. ES war sehr schön und modern eingerichtet.Das Essen war auch super. Wenn man pünktlich um 19 Uhr da war.Später hatte man oft das Pech das dass essen schon kalt war oder es zu lange dauerte bis es wieder aufgefüllt wurde. Das Hotel war super gelegen um schnell...