Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Palstek

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jörg Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Hundefreundliches Hotel mit familiären Charakter”

    Guten Morgen, wir waren zum 3. mal in diesem Hotel da wir mit grossem Hund unterwegs sind.Sehr gut ausgestattete Zimmer, sehr nettes Personal sowie breites Angebot beim Frühstück, Nachmittagskaffee und Abendsnack.... Es wird sehr auf die Wünsche der Gäste bezüglich Essen eingegangen. Man trifft dort...


  • JUTTA Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Urlaub mit Mops”

    Das war der zweite Urlaub im Hotel Palstek. Entspannter Urlaub mit Mops. Wie immer gutes Fruehstueck, selbst gebackener Kuchen am Mittag und frisch gekochtes Essen am Abend. Freundlicher Empfang, super nettes Personal.Schoene Zimmer, Garten zum toben fuer die Hunde. Der Naturstrand ist ideal fuer die...


  • Alexandra Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Absolut traumhaft - nicht zu toppen”

    Super Personal, perfekter Service, erstklassig ausgestattete und gepflegte Zimmer. Klasse Umgebung und sehr leckere Hausmannskost - auch ausreichend für Vielfresser. Als Hundefreund ein absolutes Muss!


  • Iris Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Ein tolles Hotel zum Entspannen”

    Wer mit seinem Hund einen entspannten Urlaub in fantastischer Umgebung und einem liebevoll geführten Hotel machen will. Dem kann ich das Hotel mit dem netten Personal und der tollen Chefin nur empfehlen. Hund und Mesch sind dort wirklich willkommen, auf individuelle Wünsche wird eingegangen. Es gibt...


  • Miriam Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Tolles Hotel für Mensch und Hund”

    Klasse Hotel mit familiärer Wohlfühlatmosphäre. Hunde sehr willkommen. Garten lädt zum Spiel mit Artgenossen ein. Entfernung zum nächsten Hundestrand höchstens 10 min zu Fuß. Gemütliche Zimmer undbeste Verpflegung für Herrchen und Frauchen. Reichhaltiges Frühstücksbuffet, leckerer selbstgebackener Nachmittagskuchen...


  • Volker Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Hundefreundliches Hotel”

    Im großen und Ganzen waren wir mit unseren Kurzurlaub zufrieden . Sehr hundefreundliches Hotel . Man trifft viele Hundefreunde mit dem man sich austauschen kann .


  • Esther Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Zum vierten Mal ein perfekter Urlaub”

    Wunderschönes, kleines Hundehotel an der Ostsee. Hundebesitzer jeden Alters machen hier Urlaub.


  • Blacky Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Nicht nur für Mensch, auch für Hunde toll!”

    Wunderschön für Mensch und Hund. Wir hatten das Zimmer Wolkentraum. Wir fanden es sehr schön und gemütlich eingerichtet. Das Wasserbett und der Whirlpool im Zimmer ist natürlich schon der Hammer aber dazu kam noch der Kamin, Ruhe und Entspannung in ruhiger Lage.


  • Barbara Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Gerne wieder!”

    zum ersten mal im hotel, hat uns das haus sehr gut gefallen! frühstück war gut und mit viel auswahl, das abendessen immer sehr lecker! sauberkeit sehr gut, obwohl es viele hunde im haus hat! das zimmer (juniortraum) war ruhig, mit eigener terrasse zum garten.die angestellten sind alle sehr freundlich....


  • Marie Quade Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „6 Sterne und gern auch mehr ”

    wir waren jetzt schon zweimal mit unseren Golden Retrievern dort. Es ist dort sehr sauber, familiär, das Essen wird alles frisch zubereitet (kein Fertig oder Dosenfutter) Durch den grossen eingezäunten Garten können die Hunde der Gäste zusammen toben. Der Menschen sowie Hundestrand ist in unmittelbarer...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Beliebte Hotels in Schleswig-Holstein