Schlecht

Bewertungen für Hotel Palmera Beach

• Marion Alter 51-55

„Haben uns sehr wohlgefühlt !”

Nettes,kleines Hotel mit sehr freundlichen und hilfsbereitem Personal.Direkt an der Promenade von Chersonissos. Zimmer war sehr groß und das Bad neu renoviert.Alles sehr sauber und das Essen war richtig lecker.

• Karin Alter 70 +

„Wohl-Fühl-Hotel”

Die Lage des Hotels hat uns begeistert. Gegenüber des Haupthauses dasso richtig gemütliche Strand-Restaurant mit Blick auf das Meer.Alle Mitarbeiter haben wir als sehr freundlich und hilfsbereit kennen gelernt.Das abendliche Büffet bot geschmackvolle, wechselnde Gerichte an.1 Liter Mineralwasser war...

• Hanne Alter 56-60

„Palmera Beach jederzeit wieder”

Das Hotel ist neu renoviert und vor allem sehr sauber. Frühstück und Abendessen gab es in Büffetform, die Auswahl war nicht riesengroß aber es war für jeden etwas dabei und vor allem schmeckte es sehr gut.

• Anna Alter 19-25

„Mädelsurlaub zu Dritt ”

Das Hotel für unseren Mädelsurlaub lag sehr zentral in Chersonissos. Zur Stadt wie zum Strand mussten wir nur ein paar 100 m laufen. Das Hotel war sehr sauber und das Personal war freundlich. Das Frühstück- und Abendbuffet war ausreichend jedoch für unseren Geschmack etwas zu eintönig. Mir persönlich...

• Markus Alter 36-40

„Schönes Hotel an Top Lage zum Wohlfühlen!”

Wir verbrachten Anfang September 2 traumhafte Wochen im Palmera Beach Hotel.Schon der Empfang war sehr freundlich: Der Transfer vom Flughafen Heraklion dauerte etwa 30 Min., der Bus muss an der Hauptstrasse halten und man läuft noch kurz eine Seitenstrasse runter zum Hotel. Ein Restaurantmitarbeiter...

• Tobias Alter 26-30

„Top”

Das Hotel ist sehr schön, Zimmer ausreichend gross. Das Personal ist sehr zuvorkommend, weiterhin spricht es viele Sprachen. Sehr zentral gelegen. Sehr sauber.

• Karl Alter 51-55

„Sehr zentrales Stadthotel zum Wohlfühlen”

Sehr guter Eindruck als Stadthotel; sehr zentrale Lage, daher aber auch ein recht hoher Reräuschpegel von vorbeigehenden Touristen bis in die frühen Morgenstunden;

• Krem Alter 19-25

„Palmera Beach”

Top Lage direkt an der Strandpromenade , freundliches Personal welches 24 Stunden immer zur Verfügung stand und abwechslungsreiches Essen wenn auch nicht immer traditionell griechisch. Nur die Sauberkeit auf dem Zimmer ließ ein wenig zu wünschen übrig.

• Günther Alter 61-65

„Wunderbar entspannter Urlaub”

Selten einen so entspannten und fröhlichen Urlaub gehabt.Service , Sauberkeit und Ambiente vom Feinsten. Personal sehr angenehm ,hilfsbereit.Sehr empfehlenswert.

• Marie Alter 19-25

„mehr als ein 3 Sterne-Hotel”

- Essen sehr gut abwechslungsreich u.a. mit gr. Spezialitäten - trotz altem Zimmer schön sauber - Personal super!!! - Lage ruhig trotz Ausgeh- Shoppingmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe