Schlecht

Bewertungen für Hotel Palme & Suite & Royal

• Ute Alter 66-70

„Schöner Urlaub am Gardasee”

Wir hatten über einen Discounter 5 Nächte im Hotel Palme Suite gebucht und wir waren angenehm überrascht. Zimmer, Pool incl. Liegen, Restaurant absolut sauber. Das Personal - angefangen von der Rezeption über Zimmer-Service sowie auch die Kellner im Restaurant - stets freundlich und hilfsbereit. Anzumerken...

• jürgen Alter 56-60

„Macht einen grossen Bogen um dieses Hotel”

Sehr Renovierungsbedürftig,Betten durchgelegen.Auf dercouch versingt man bis in den Bettkasten.Der service stimmt überhaupt nicht ,für einem 3 Sterne Hotel.Beim anreisen und anmelden wird gleich als erstes die Kurtaxe kassiert. Wlan für 7Tage 10 euro,geht garnicht und dann sehr schlecht.Frühstück geht...

• Konrad Alter 51-55

„Gardasee”

Preis - Leistung stimmt, gute Lage in Garda, Service und Essen war gut, das Personal war sehr nett und freundlich, kann man weiterempfehlen

• N. Johann & Rosalia Alter 61-65

„Gerne wieder hinfahren”

Wir haben in Hotel Palme gewohnt super Ansicht auf See gehabt .Das Hotel und das Zimmer sind sehr SAUBER

• Rolex Alter 51-55

„Ole Gardasee”

Top Lage, Preis Leistung absolut hervorragend. Personal sehr freundlich. Wer ein Luxusdomiziel ist hier nicht an der richtigen Adresse. Essen sehr gut.

• Chris Alter 26-30

„Gerne wieder!”

Für diesen Preis ist das Hotel super! Wir waren im Royal untergebracht, was augenscheinlich das beste von denen drei ist. Man muss zwar minimal weiter nach Garda laufen wie im Suite oder Palme aber wir waren trotzdem in 8 Minuten in Garda in der Stadt.

• Rosa Alter 51-55

„Empfehlenswert, gutes Preis-Leistungsverhältnis”

Nettes,zuvorkommendes Personal. Gutes Essen, viel Auswahl. Schönes Schwimmbad. Einfache,saubere Zimmer mit Balkon. Sehr Zentral, nur 10 Gehminuten vom Zentrum entfernt.

• Mel Alter 41-45

„Jederzeit wieder ”

Zimmer waren sehr sauber, Frühstück und Abendessen waren gut. Zimmer sehr hellhörig. Außenanlage und Pool etwas in die Jahre gekommen, aber durchaus in Ordnung. Waren zum dritten Mal da, kommen auch auf jeden Fall wiederStädtchen und See innerhalb weniger Minuten erreichbar

• Hans -Jörg Alter 61-65

„Urlaub In Garda”

Wir waren im hotel Royal untergebracht ein etwas in die jahre gekommenes Hotel.Aber alles war bestens ! Zimmer wurden täglich gereinigt Service war sehr gut immer freundlich und ansprechbar wir waren mit Halbpension dort Essen gut und reichhalig Frühstück wie Abendessen.Lage war auch gut 7-8 Gehminuten...

• Hans -Peter Alter 46-50

„Für eine Woche Urlaub am Gardasee OK. ”

Sehr nettes Personal. Einfaches Einchecken. Zwei Pools vorhanden. Sehr gutes Frühstück und Abendessen. Nicht weit zum See.Hotel ist abgewohnt: Renovierung wäre angebracht. Ziemlich alle Liegen an den Pools schon früh durch Handtücher reserviert: Sollte Hotelleitung verbieten!

Hotels in der Nähe von Hotel Palme & Suite & Royal