Schlecht

Bewertungen für Hotel Palmberger Hof

• Bernd Alter 61-65

„alles SUPER empfelenswert”

sehr schöne lage ,tolles schwimmbad,behindertengerecht mit Aufzug,alles sauber und ordentlich,zimmer bad und die gänge.

• Manfred Alter 46-50

„Einfach super”

Das Hotel war absolut top. Es gab nichts zu neanstanden. Der nächste Urlaub wird wieder in diesem Hotel stattfinden. Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen. Ein tolles Team steht jederzeit für die Gäste bereit.

• JOchen Alter 56-60

„Habe schon wieder gebucht (Mai) und Jahreswechsel!”

Es gab nichts eintäuschendes ! Jeder Abend und die Musikalische Unterhaltung ,findet man nicht überall !

• Gerhard Alter 51-55
    Januar 2016

„Erholsamer Urlaub ”

Ein sehr gutes 3 Sterne Hotel - Preis / Leistung absolut in Ordnung . Sehr gute Küche und freundliches Personal ! Wildgerichte werden empfohlen .

• Helga Alter 56-60

„Sehr zu empfehlen”

Sehr schönes Hotelalles gepflegtschöne Zimmer, neues Bad (Komfortzimmer)alles tipptopp

• Josef Alter 56-60
    Juni 2015

„Wir kommen wieder”

Ein sehr gutes, freundliches, privat geführtes drei Sternehotel mit kompetentem und hilfsbereitem Personal, sehr gutem Service und 1A Küche. In den Palmberger Hof kommen wir gerne wieder.

• Hans Ulrich Alter 61-65

„Rundum sehr gut”

Ein Drei Sterne Hotel mit in jeder Hinsicht ausgezeichnetem Service, einer wunderbaren Küche, Ausstattung und überaus freundlichen Menschen. Wanderziele und Wellness gibt es überreichlich, Preise moderat bezahlbar.Es ist aber nichts für überzogen anspruchsvolle Möchtegern. Da ist z. B. Berlin das Ziel.Der...

• Rüdiger Alter 61-65

„Top! Familienhotel”

Gäste und Familienfreundliches Hotel Wo einem die Wünsche von den Augen abgelesen werden.Immer wieder gerne machen wir dort Urlaub.

• Peter Alter 56-60
    April 2015

„Schönes Wochenende im "Wild"-Hotel”

Wir hatten das Hotel (2 Paare) für ein verlängertes Wochenende gebucht und waren sehr zufrieden. Wir wurden herzlich empfangen und mit den Regeln vertraut gemacht. Die kleinen Zimmer und die Möbel darin, welche nicht mehr im besten Zustand sind (knarzende Betten und ein sehr kleiner Fernseher konnten...

• Claudia Alter 41-45

„Jederzeit wieder...”

Das gebuchte Familienzimmer war ideal. Das Kinder- und auch das Elternschlafzimmer hatten bei einen Fernsehr (älteres Modell) WiFi hat wunderbar funktioniert.

Hotels in der Nähe von Hotel Palmberger Hof