Schlecht

Bewertungen für Hotel Palma Playa - Cactus

• Daniel Alter 31-35

„Absteige!”

Im Bad gibt es keine Lüftung, bei drei Personen im Zimmer echt mies. Bett darf man es nicht nennen, es sind Pritschen ohne Komfort! Essen unterirdisch! Personal ist allerdings sehr freundlich. Trotzdem würde ich dieses Haus nicht mehr buchen.

• Helmuth Alter 66-70

„Urlaub”

Freundliches Personal.Lage zum Strand 5 Min. Gute Busverbindung nach Palma und AirportAbendessen nicht so gut.

• Stefan Alter 36-40

„Für das Geld ok”

Für 2 Nächte waren wir im Cactus, das war insgesamt ausreichend, nicht mehr nicht weniger. Gegessen haben wir dort nicht, da können wir keine Ausssage treffen, freundlichen waren alle, Lage sehr gut.

• Andy Alter 41-45

„So LaLa”

für wenig Ansprüche und nur zum Übernachten gut. Ansonsten untere Mittelklasse in punkto Verpflegung und Service.

• Lucas Alter 19-25

„Naja, die Ausstattung läßt zu wünschen übrig”

Für ein paar Nächte ist es ok, da die Lage zum Strand und Partyreisende ok ist. Zimmer sind eher sauber, die Ausstattung naja.

„Zum übernachten ok”

Los Cactus ist ein teilrenoviertes Hotel der unteren 3 Sterne Klasse. Man kann über die Lage im allgm. nicht meckern. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer und der Rest vom Hotel ist ok, zum übernachten, mehr sollte man aber auf keinen Fall erwarten.

• dennis Alter 26-30

„Besser wie das meiste andere”

Hotel liegt ca. 10 min fussweg zum bierkönig entfernt. Allgemeiner Zustand ist in Ordnung jedoch sehr hellhörig wie wohl fast jedes hotel auf Mallorca. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Für einen etwas entspannteren trip zum Ballermann ist es vollkommen ok.Zustand der Zimmer und Sauberkeit ist...

• Marc Alter 19-25

„Zufrieden ”

Für das Hotel sprechen die Nähe zum Strand und das freundliche Personal vor allem im Essenbereich. Sauberkeit wird in dem Hotel groß geschrieben. Die sonstige Ausstattung des Hotels ist angemessen. Gestört hat mich leider die Lage meines Zimmers, denn dieses lag auf der Rückseite des Hotels und bei geöffneter...

• Basti Alter 26-30

„Bestes Preis Leistungsverhältnis”

Sauber, aufgeräumt, sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter, gute Betten (auch auf Balkon transportierbar). Um dem tristen Arbeitsalltag zu entfliehen, ist das ein perfektes Hotel, um mal die Seele und Leber baumeln zu lassen.

• Nedim Alter 36-40

„Nettes Personal”

Das Personal ist sehr hilfsbereit und ganz nett gewesen.Die Jugendlichen Gäste könne aber leider ziemlich laut werden das war natürlich nicht so toll.