Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.2 / 6
Zimmer
3.3 / 6
Service
3.9 / 6
Lage
4.1 / 6
Gastronomie
3 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
8
Angemessen
5
Schlecht
7
Sehr schlecht
6

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Palma Mazas

Bewertungen laden...
loading item...

  • Debora Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Unzufriedenheit”

    wurde nicht weiterempfehlen , lange warten Zeit bis Chek in , Frühstück Mittag u Abend essen ist sehr schlecht !!!


  • Ive Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Horror Hotel”

    Wir waren als Familie in diesem Hotel. Ich habe mich schon vorher die Bewertung angesehen und dachte "na ja manche Menschen sind nie zu frieden" Leider dachte ich so und muss mich auch entschuldigen. Das Hotel ist richtig Dreckig ,ekelhaft mit Ameisen verseucht und das Essen ist für Schweine. Mein Freund...


  • Wolfram Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Preis zur Leistung echt gut”

    Das Hotelpersonal war sehr freundlich,Badezimmer und Schlafzimmer immer sehr sauber !Das Essen war immer gut und es ist nie ausgegangen,Getränke sind zu einem normalen Preis abgegeben worden.Pool sehr sauber und wurde morgens immer gesäubert .Wir waren von dem Hotel sehr überzeugt und können es mit einemguten...


  • Nils Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ranzig, laut, dreckig und nicht lecker”

    Wir(zwei Freunde 19-22) haben das Hotel ohne große Erwartungen gebucht und wurden nicht enttäuscht. Wir würden gleich von Anfang an verlegt in ein 50m entfernten Bettenbunker ohne eigener Bar, Security oder Restaurant und haben dafür all-in bekommen. Wir vermuten, dass so die jungen Leute von den Familien...


  • Chris Alter 14-18
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Größte Abzocke”

    Das Hotel selber liegt am Arsch der Welt, es dauert mehrere Minuten bis zum Strand. Wenn man im Megapark oder im Bierkönig feiern möchte, sollte man 45 Minuten Fußweg einplanen. Für das Essen fällt mir persönlich gar kein passendes Adjektiv ein außer, dass es total nach Pappe schmeckt und man lieber...


  • Gudrun Alter 56-60
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Urlaub von 01.07-08.7.2016”

    Dieses Hotel ist der Hammer am besten Frühstück aus fallen lassen Mittag und Abend müsst ihr dann die Straße entlang zu mazas1 essen weil das gibt es net in mazas2 es war mein erster Urlaub Hotel ist net zu empfehlen Sauberkeit gleich null essen o je und ich bin net empfindlich mit essen wer glaubt man...


  • Andrea Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Für ein Zweisternehotel top”

    Überraschend die Sauberkeit, tgl. Handtuchwechsel, Freundlichkeit und Größe der Zimmer. Kleinigkeiten konnten sofort behoben werden, Rezeption spricht deutsch, gibt Auskunft zu Buszeiten usw.Leider in einer Nacht kein Wasser, ansonsten wenig Druck. Aber bei so vielen Hotels in der Nähe und auf dem Berg,...


  • Maria Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Für Übernachtung okay”

    Anfahrt:.vom Flughafen nach El Arenal direkte Strandlage etwa 20min.5€. Bushaltestelle 1km bis zum Hotel entfernt.(Berg hoch Berg runter )Lage: 1km zum Strand Hafen .Sehr schöner Sandstrand.Promenade mit vielen Lädchen. Palma ist auch mit den Bussen zu erreichen.1.50 €Ticket Äußerer Erscheinungsbild...


  • Holger Dreblow Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nur für Übernachtung geeignet. ”

    Zimmer soweit sauber, Handtücher wurden täglich gewechselt. Hotel liegt sehr weit vom Ballermann 6 und Strand entfernt. Frühstück und Abendessen ist leider eine Katastrophe. Hat sich in den letzten 4 Jahren nicht verändert. Bin bereits zum 4. Mal in dem Hotel gewesen, eignet sich nur zum Übernachten....


  • Tamara Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sollte abgeschafft werden”

    Das Hotel ist die absolute Katastrophe, von A-Z wirklich alles unterste Schublade. Für Ballermanngänger die im Dauerzustand besoffen sind ist es vielleicht grade noch angepasst... Im Zimmer alles dreckig es gibt nichts was nicht versifft ist. Das einzig gute war der etwas größere Balkon. Das Personal...