Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

40
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.2 / 6
Zimmer
3.2 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
3.3 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Palma Mazas & Mazas II

Bewertungen laden...
loading item...

  • David Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „HOTEL IST WEITER ZUM EMPFEHLEN ”

    War im September , im hotel palma mazas 2 war eigentlich recht ordentlich angenehm bis auf kleine Details Frühstück war ok bis auf die Auswahl war Geschmacklich gewohnheits bedürft. Sonst das essen am mittag und Abendessen war recht gut und Auswahl sortiert bis auf weiteres Details wie zum Beispiel...


  • Petra Alter 41-45
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Nicht zu empfehlen”

    Wir haben das Hotel gewählt, weil es die einzige Möglichkeit war ein Vierbett-Zimmer zu bekommen. Das würden wir nie mehr machen. Zwei Sterne reichen uns einfach nicht mehr aus. Am dramatischsten war, dass das Zimmer weder Ventilator noch Klimaanlage hatte, man konnte nur die Balkontür auflassen, was...


  • Michael Alter 26-30
    1.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Hotel Palma Mazas & Emperador”

    Es klingt unglaublich ist aber war. Das Hotel gehört abgerissen und der Betreiber ins Gefängnis! Pure Abzocke! Die Zustände da sind absolut unterirdisch und Gesundheitsgefährlich! NIEMALS BUCHEN!!! nicht mal für Partyurlaub!!Der Zustand der sanitären und elektrischen Anlagen sowie Interieur:- Toilettenabfluss...


  • Vanessa Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Einfach super”

    Wir waren positiv überrascht und fanden es echt super und nächstes Jahr gehen wir wieder dort hin ..


  • Markus Alter 19-25
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Nicht gestellte Erwartungen werden erfüllt”

    Wir haben uns das Hotel als sehr günstige Alternative ausgesucht und kamen mit niedrigsten Erwartungen zum Hotel, nachdem auch vorherige Erfahrungsberichte keine großen Hoffnungen aufkamen ließen. Als wir am ersten Tag das Hotel von außen sahen, war es recht ansehnlich, ein Hotel wie jedes andere, aber...


  • Iraido Alter 26-30
    1.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie nie wieder!”

    Geht hier um das Palma mazas 2( emperador)Also ich bin viel gewohnt aber dieses Hotel ist eine bodenlose Frechheit! So viel wie ich anzumerken habe passt hier garnicht hin !!!!Trotz Beschwerde Haare 7 Tage im Bad auf dem Boden , Handtücher erst nach 5 Tagen neu, ganze Nacht lärm ohne Ende, Frühstück...


  • Caroline Alter 26-30
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Licht und Schatten”

    Zum schlafen reicht es. Dann hört es leider aber auch schon auf. Mann sollte überhaupt gar keine Erwartung haben was essen und schlafen angehen!! Unbedingt ohropacks mit nehmen . Man hört alles und es ist wahnsinnig laut. 3 Nächte nicht geschlafen. Oder kaum. Der aquapark ist direkt in der nähe. Und...


  • Matthias Alter 26-30
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wochenend Trip”

    Freitags 19:00uhr Check in und Sonntags 15:00 Checkout!Alles easy going! Ich und ein Kumpel waren zum Party machen dort und das war super! Mit Taxi zum MEGAPARK (4€) weil wir keine Lust hatten 15 min. zu laufen. Zimmer zum schlafen und Bad Top Top!!!!!


  • Jessica Alter 31-35
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Positiv überrascht”

    Wenn man sich bewußt ist, dass man 2 Sterne bucht, dann ist es mehr als gut!!!Meine größte Angst war die Sauberkeit, was VÖLLIG unbegründet war. Unser Zimmer wurde täglich gereinigt und Handtücher ebenso gewechselt.Wer gerne am Strand liegt oder abends zum Bierkönig, Mega Arena etc. will, sollte sich...


  • Nhung Alter 26-30
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preis-Leistung ok”

    Für einen Urlaub, bei dem man nicht oft im Hotel ist, reicht dieses total aus. Der Preis war für die Leistung relativ gut. Nur die Wände waren sehr dünn, demnach konnte man jedes einzelne Wort hören. Und das Frühstück war auch nicht sehr gut. Also lieber auswärts essen. Aber in großem und ganzen war...