Schlecht

Bewertungen für Hotel Palma Mazas II

• Roland Alter 56-60

„Auf den niedrigen Preis reingefallen.”

Eigentlich nur einen Stern wert. Das Zimmer ist mehr eine Abstellkammer. Der Pool ist ab 13 Uhr im Schatten. Der Weg zum Strand beträgt 1 km und ist strapaziös (steil). Das freundliche Personal gleicht das schlechte Niveau nicht aus. Eigentlich sind dort nur Engländer, Spanier und Russen.

• Anti Alter 31-35

„Für günstige Ballermann Ferien ist es ok”

Es ist sehr laut in der Nacht.Sauberkeit ist ihnen nicht so wichtig und sie sind unfreundlich!Der Pool ist am Nachmittag im Schatten und sehr kalt und schmutzig!Für günstige Ballermann Ferien ist es ok.

• Annett Alter 31-35

„Preis Leistung, fast ok”

Ok, Aussenanlage hinter Hotel beschmutzt. Poolanlage sauber. Frühstück, wenig Auswahl, Brötchen, Brot alles hart.

• Andre Alter 26-30

„Gerne wieder, aber ohne Verpflegung”

Um es kurz zu halten das Hotel an sich hat mir super gefallen die Zimmer waren sehr sauber jeden Tag kam die putze und laut war es auch nicht das essen war nicht meins

• Zita Alter 66-70

„Ersatzhotel”

Hotel entsprach nicht der Abbildung im Internet. Dort wurde ein anderes Hotel Mazas abgebildet, zu dem wir auch gebracht wurden. Bei der Rückreise wurde uns keine Abholzeit mitgeteilt.

• Peter Alter 46-50
    April 2016

„Summa summarum Bewertung Note gut”

Die komplette Reise ist mit meiner Frau für gut befunden,das Hotel ist für das Preisverhältnis top, Lage gut Unterhaltung gut,Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe zum Strand sind ca 10min Fußweg, Animation sehr gut

• Basti Alter 31-35

„Einfach, aber ausreichend!”

Günstige Unterkunft für die Nacht, Zentral gelegen in S'Arenal, Essen besser außerhalb (Frühstück im Keller sehr übersichtlich, Abendbuffet in Mutterhotel Palma Mazas die strasse rauf), für Leute die viel unterwegs sind bestens geeignet. Nachts kann es auf den strassen mal lauter werden, aber das ist...

• Henry Alter 51-55

„PM 2 = Palma Mazza 2 ”

es war meinerseits ein neuer Versuch.. welcher aber meine Wünsche und Erwartungen nach dem Missgriff des PM 1 nicht erfüllen konnte..Ansonsten verweise ich auf meinen Schriftsatz vom 21.04.2016 in Verbindung der Reklamation

April 2016

„Günstiges Hotel für Anspruchslose”

Der Service an der Rezeption war für die die Hotelkategorie einwandfrei. Wir konnten schon am Vormittag nach Reinigung des Zimmer es vorzeitig beziehen. Das Personal an der Rezeption und die Damen von der Reinigung waren freundlich.

• Elisabeth Alter 66-70

„Nicht empfehlenswert”

Laut, kein ansprechendes Umfeld. Austastung und Verpflegung Schwach. Zimmer größtenteils mickrig. Alles Reparatur bedürftig und schlecht gewartet.