Bewertungen für Hotel Palma (geschlossen)

• Leonie Alter 19-25
    August 2012

„Nie wieder! ”

Nie wieder! Vor diesem Hotel kann nur gewarnt werden. Neben der desolaten Reinigung, war dieses Hotel durch starken Schimmelbefall im Bad und weit abstehenden, scharfkantigen Metallverkleidungen eine Gefahr für die eigene Gesundheit.

• Robert Alter 46-50
    August 2012

„Nie mehr Hotel Palma in Pula”

Personal ist durch die schlechten Fremdsprachenkenntnisse nicht freundlich. Es werden einmal in der Woche die Hand- und Duschtücher gewechselt. Als ich ein frisches Hantuch wollte, musste ich einen Tag warten. Hierbei war der Herr an der Reception nicht gerade freundlich. Im Bettlacken war ein sehr großer...

• Gerhard Alter 51-55
    Juli 2012

„Das schrecklichste Hotel in dem wir je waren”

Das Hotel hat seine super Jahre schon lange hinter sich. Schon alleine der Eingang sieht aus als wenn man in ein Obdachlosenheim geht. Die Zimmer kann man für vernünftig halten, aber bei diesen schönen Temperaturen kann man nicht schlafen, da eine Klimaanlage in jedem Zimmer fehlt. Wir haben unsere Matratzen...

• Reinhard Alter 41-45
    Juni 2011

„Hotel Palma in Pula Kroatien”

Wir sind ein Bikerehepaar (um die 40) und bei günstigen Reisen, wie auch diese eine war (gebucht bei Billareisen in Österreich) eher einiges (vor allem im Süden) gewöhnt. Gartenanlage und das Hotel HYSTERIA visavis optisch ein Hingucker (dort wird gefrühstückt als auch das Abendessen serviert. Anzumerken...

• Josef Stephan Alter 56-60
    Juni 2011

„Super Urlaub - jederzeit wieder.”

Ein liebenswertes älteres Hotel mit Charme.Ruhig und sehr Sauber mit tollem Aufmerksamen Personal mit DeutschSprachigem Rezeptionisten.Frühstück und Abendessen sehr reichlich es hat an nichts gefehlt.Abends ruhig ohne Störung. Wir fühlten uns richtig wohl Große Terassemit Meerblick zum Yachthafen.

• Malgorzata Alter 46-50
    August 2010

„Tauchurlaub in Kroatien”

Vielleicht war wir sonnst sehr ferne und exotische Ziele berreisen, war dieses einziges Europaurlaub so enntäuschend. Alles war eine Katastrophe. Massentourismus, Inkompetenz, Unfreundlichkeit... Horror, bilige Ausstatung vim Zimmer.

• Ann Alter 26-30
    Juli 2010

„Für eine Nacht ok”

Wir haben eine Nacht im Hotel Palma verbracht. Unser Zimmer lag leider im "Keller" und war daher etwas muffig. Die Innenausstattung ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber für eine Nacht völlig ausreichend.

• Christina Alter 26-30
    Mai 2010

„Akzeptables Hotel”

Größe des Hotels: angenehm, keine riesige Bettenburg, genügend Parkplätze vorhandenVerpflegung: Frühstück (Buffet) OK

• Sabrina Alter 19-25
    August 2009

„Naja, Highlight wars auf jeden Fall keins, ok”

Keine zu hohen Ansprüche stellen! Für einen Badeurlaub reichts und mit einem unfreundlichen Umgang seitens des Personals muss gerechnet werden. Außerdem muss man auf jeden Fall Italienisch oder Englisch können, mit Deutsch kommt man nicht weiter. Außerdem muss für jedes Extra gezahlt werden. zB eine...

Juni 2009

„Guter Aufenthalt”

Wir haben eine schoene Auefenthalt gehabt in Hotel Palma. Es ist zwar nicht 4 Sterne, aber der Preis stimmt. Fuer das was wir haben bezahlt ist die Leistung sicher in Ordnung. Man kann alle Austattungen, so wie Hallenbad von Hotel Histria auf zirka 60 meter beneutzen.