Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Palm

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hans Alter 66-70
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Einziges größeres Hotel in Linz”

    Das Hotel Palm ist das einzige HOtel in Linz,welches groß genug ist,um eine Gruppe von 15 Personen aufzunehmen.Die Besitzerin ist sehr aufmerksam und gleicht dadurch die etwas altmodische Ausstattung des Hotels aus.Mein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung war klein aber sauber .Die Zimmer zur Bergseite...


  • Volker Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Nettes, sauberes Haus mit tollem Essen”

    Wir haben als 6-köpfige Wandergruppe das Pauschalangebot für 2 Nächte mit Halbpension gebucht und waren von dem familiengeführten 2-Sterne-Haus angenehm überrascht.Das Haus selber kann die Zeit zwar nicht leugnen, aber das wird durch die immer zuvorkommend freundlichen Inhaber, die sauberen Zimmer mit...


  • Marita Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Schöner Aufenthalt”

    Wir hatten eine Pauschalreise gebucht. Sehr gutes Frühstück bzw. Essen. Angenehmer Familienbetrieb, mit sehr freundlichen zuvorkommenden Leuten. Sehr schöne helle und saubere Zimmer. Einfach zum empfehlen. Wir kommen garantiert wieder!!!!


  • Willy Alter 66-70
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Nicht zu empfehlen, oder nur für Raucher”

    Ein sehr altes Haus, Saubekeit war noch OK, Der Eingangsbereich war im Frühstücksraum.Was sehr störend war, es roch extrem nach Zigarettenrauch.Zimmer so la,la im Prinzip schon sauber , aber die Matratzen sollte man auf den Sperrmüll werfen und neuenehmen, die nicht ununterbrochen auseinander driften.Die...


  • Renate u. Michael Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gerne wieder . . .”

    Nett geführtes Haus. Sauber und zweckmäßig, gediegen und farblich ansprechend gestaltet ohne den Charmevergangener Zeiten zu leugnen. Wir waren gerne dort und würden auch wiederkommen.


  • Horst Alter 66-70
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Mittelklassehotel”

    Wir waren als Reisegruppe, 27 Pers. für 2 Übernachtungen mit Halbpension im Hotel Palm.Durchschnittsalter ca. 65 Jahre.Frühstück war sehr reichhaltig und sehr zufriedenstellend.Das Abendessen wurde als 3-Gang-.Menue serviert. Die Qualität war gut.Die Zimmer befinden sich in der 1. u. 2. Etage,waren alle...


  • Katrin Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Palm - Ein Hotel?”

    Direkt bei Betreten des "Hotel Palm" habe ich mich gefragt, ob es sich hierbei wirklich um ein Hotel handelt.Es gibt keinen Empfangstresen o.ä. Man steht direkt im Frühstücksraum. In einem Nebenraum mit Theke saßen einige ältere Herrschaften, wovon sich einer erhob, hinter die Theke schlurfte und uns...


  • Reinhard Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kurzurlaub im Hotel Palm”

    Wir können uns über das Hotel Palm nicht beschwerden. Wir hatten zwei schöne neue Zimmer mit jeweils einem großen Badezimmer wo alles Sauber und in Ordnung war. Das Frühstück war in Büffetform, reichhaltig und für jeden etwas dabei. Die Gastleute waren sehr zuvorkommend und besorgt dass auch alles in...


  • Alma Alter 56-60
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Palm”

    Nie wieder Hotel Palm. Anreise sollte am Samstag sein für 1 Woche, Freitagsmittag ein Anruf man hätte sich vertan und wir könnten erst am Sonntag anreisen weil das Hotel voll wäre, also wurden wir für eine Ncht in ein anderes Hotel untergebracht, Montag morgen die große Uberraschung, wir waren die einzigen...


  • Bernd Alter 46-50
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Palm”

    Wir waren mit Leuten im Hotel. Uns wurde bei der Buchung gesagt es wäre nur mit Halbpension möglich, obwohl andereLeute im Hotel waren, die nur mit Frühstück gebucht hatten. Das Abendessen musste um Punkt 19: 00 Uhr eingenommenwerden und es gab ein Menue, keine andere Auswahl.Das Essen in jeder Kantine...