Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

64
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.8 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
3.7 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.1 / 6
Sport & Unterh.
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
3
Angemessen
3
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Palm Beach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Haag Ljubow Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr gut”

    Die Lage sehr gut.Die Zimmer war schön und sauber. Wir waren sehr zufrieden Essen war gut. Der Pool ist sauber und gut. Wir würden gerne im nächster Jahr wieder unterzukommen.


  • Franz Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Waren sehr zufrieden”

    Zimmer waren gut, alles sehr Sauber, Essen war gut,sehr freundliches Personal aber etwas zu wenig Deutsch sprechend,würde dieses Hotel jederzeit weiterempfehlen!


  • Ulrike Alter 51-55
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Essen meist lauwarm, Bar nur bis 22 Uhr offen”

    Personal eher unfreundlich, deutschkenntnisse sehr schlecht,Service könnte besser sein, strandliegen für 5 € eher zu teuer


  • Gabriele Alter 46-50
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Badeurlaub”

    Wir hatten ein Doppelzimmer zur Straßenseite. Kleiner Röhrenfernseher,wir mussten den Sendesuchlauf durchlaufen lassen, damit wir wenigsten 2 deutsche Kanäle hatten.Sauberkeit war in Ordnung.Balkon auch.WIFI musste man 20 euro bezahlen , war sehr schwach.Das Essen war jedentag eher kalt als warm.Personal...


  • Heiko Alter 19-25
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Kein 4 Sterne Hotel”

    Kein 4 Sterne Hotel !Das Hotel ist in vielen Bereichen Renovierungsbedürftig, fliesen und Fensterscheiben sind an vielen stellen gebrochen.Meine Dusche auf dem Zimmer war verkalkt und ausserdem war meine Matratze unter dem Bettlaken teilweise verdreckt (Urin ? Bier? )In der Lobby hat es jeden Tag gestunken,...


  • Fehim Alter 46-50
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Dieses Hotel ist nicht zu empfehlen ”

    Das Zimmer ist klein und muffeliger Geruch, die kaum auszuhalten sind. Das Zimmer ist altmodisch eingerichtet. In den Zimmern ist kein freies WiFi zur Verfügung, nur in der Nähe von der Rezeption ist ein freies WiFi verfügbar. Wir hatten All-inklusive, jedoch speisten wir außerhalb vom Hotel, da das...


  • Lukas Alter 19-25
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Hotel mit Fehlern”

    Das Hotel ist in idealer Lage am Goldstrand. Es ist still und etwas abgelegen von Rummel, jedoch trotzdem Zentral gelegen. Nur das Essen und die Sauberkeit läst zu wünschen übrig.


  • Jennifer Alter 19-25
    3.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Badeurlaub am Goldstrand”

    An sich hat mir das Hotel gut gefallen. Das man die 4 Sterne nicht mit deutschen Standards messen kann ist klar. Würde sagen das es ähnlich eines deutschen 2-3 Sterne Hotels ist. Die Lage ist einmalig schön, nur paar Meter zum Strand und die gut besuchte Promenade direkt vor der Tür.Die Zimmer sind ok,...


  • Ralf Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Schöner Urlaub mit Mängeln im Hotel”

    Die Woche am Goldstrand war sehr erholsam. Man kann eine Menge unternehmen. Wir empfehlen eine Wanderung zum Aladscha Kloster und einen Besuch Varnas. Außerdem lohnt sich ein geführter Ausflug ins ca.120 km entfernte Nessebar. Bulgarien ist nach wie vor sehr preiswert, so lohnt sich u.a. ein Besuch der...


  • Carsten Alter 46-50
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder Palm Beach”

    Die angebotene Lobby-Bar mit Meerblick zum verweilen am Abend eine Baustelle Das Hotel machte keinn netten Eindruck, nur wenige Pflanzen im Eingangsbereich, am Pool einige Platten geplatzt - mußte man aufpassen wegen Verletzungen.Wir hatten HP - miserabel konnte man nicht essen - wie schon von den Vorgängern...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Palm Beach

Beliebte Hotels in Goldstrand