Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

71
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.1 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
86
Sehr gut
34
Angemessen
26
Schlecht
13
Sehr schlecht
4

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Palia Sa Coma Playa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christoph Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein gutes 3 Sterne Hotel mit viel Platz Familie”

    Grosse Zimmer,sehr gutes Essen und direkte Strandlage.Personal auch freundlich.Für 3 Sterne Hotelzimmer als gut.


  • Nicole Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Einmal und nie wieder!!!!”

    Zimmerausstattung sowas von runtergekommen ohne Worte ganz zu schweigen von der Sauberkeit. Es wurden zwar jeden Tag die Handtücher gewechselt, aber in 9 Tagen nur einmal frische Bettwäsche bekommen wenn man von frisch reden kann( muffiger Kellergeruch)�Das Essen schwimmt im Öl und die Stühle im Speisesaal...


  • Ulrike Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Urlaub !?!?”

    Die Lage des Hotels war super , die Aussttung der Zimmer veraltet ,hat eine dringende Renovierung nötig .War vor 11j. Schon einmal in diesem Hotel und das Mobiliar war genau das gleiche. Das Essen hat sich ständig wiederholt .die Animation war gut und immer bemüht aber die Lautstärke des Abend...


  • Anja Alter 36-40
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nichts für Erholungssuchende, wegen der Lautstärke”

    Der Blick vom Balkon des Hotels (5 Etage) war super, direkter Meerblick. Leider war das Hotel sehr laut bis spät in die Nacht!!!


  • Iris Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wers laut mag... schöner Urlaub !”

    Schönes Familien Hotel mit vielen deutschsprachigen Urlaubern, dass aber schon in die Jahre gekommen ist. Aber alles sauber.Wir haben beim einchecken leider erst ein anderes Zimmer gekriegt. Das war zwar schön und größer, aber wir konnten die Koffer nicht richtig auspacken da wir ja nochmal umziehen...


  • Kat Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „3 Sterne sind ok ”

    Ein schönes Hotel, daß in die Jahre gekommen ist. Das Personal ist super nett. Das Essen könnte abwechslungsreicher sein.


  • Schäfer Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nie wieder !”

    Das wenig positive : die Reinigungskräfte waren sehr ordentlich , sehr freundliche Animateure ob für Kinder oder Erwachsene .Das schlimmste der vielen Negativen Sachen : Beinahe jeden Tag Verschimmeltes Obst beim Frühstück . Das Frühstück war eine Zumutung für den Magen (buscopan nicht vergessen ) Keine...


  • Susan Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Würde wiederkommen!”

    Das Hotel ist in Ordnung, jedoch die Einrichtung alt und abgebraucht. Das Essen ist sehr gut, das Personal bemüht und nett. Ein Nachteil ist der Strand am Meer. Wenn man einen Liegestuhl und einen Sonnenschirm ergattern möchte, muss man schon früh morgens dort sein um einen Platz zu bekommen. Der Strand...


  • Anja Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Urlaub im Palia SaComa Playa”

    Das Hotel und das gesamte Personal sind ein absolutes Highlight und enttäuschend war nur, dass die Zeit so schnell vergangen ist.


  • Alexandra Alter 31-35
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Habe mehr erwartet”

    Zuerst einmal ist mir aufgefallen, dass die Reinigung unseres Zimmers sehr mangelhaft war. Die Betten waren sehr unbequem, da die Matrazen bereits durchgelegen waren. Beim Essen gab es zwar ein großes Angebot, jedoch leider meist dasselbe. An schlafen war vor Mitternacht meist nicht zu denken, da es...