Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

71
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
4.1 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
70
Sehr gut
40
Angemessen
25
Schlecht
10
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Palia Sa Coma Playa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Margrit Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Das Hotel ist sehr schlecht!”

    Das Essen ist schlecht, das Hotel ist schmudelig und laut, es kann meiner Meinung nicht sein, dass es so viele gute Bewertungen für dieses schlechte Hotel gibt! Ich habe den verdacht, dass die Bewertungen manipuliert sind?!


  • Kerstin Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Auch für wenig Ansprüche eher nicht geeignet.”

    Sehr abgenutzte Zimmer. Plastikbecher im Restaurant und an der Bar, Gläser wären wünschenswert. Dadurch werden Mengen an Müll produziert, das muss nicht sein. Das Essen war sehr ungewürzt, Kartoffeln und Nudeln teilweise nicht gar. Das Fleisch oft zäh. Einziges Highlight ist die tolle Lage und sehr nette,...


  • Jana Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Preis - Leistung einfach top!!! Gerne wieder :-)”

    Der Service ist wunderbar! Animateure sind super dezent und unaufdringlich. Jeder Mitarbeiter in diesem Hotel ist hochengagiert. Toller Urlaub trotz 13C und Regen. Preis Leistung top! Weiterempfehlenswert!!!


  • Elnaz Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Das Hotel ist sehr gut für Familien geeignet! ”

    Das Hotel hatte eine wunderschöne Aussicht zum Meer, war sehr sauber und zentral! Die Ausstattung des Hotels war sehr alt und einfach!


  • Tina Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Preis Leistung völlig ok.”

    Personal sehr freundlich. Sauberkeit der Zimmer sehr gut. Möbel abgewohnt. 2 Kaffeeautomaten im Restaurant zu wenig. Plastikbecher am Pool durchaus verständlich, aber auch im Restaurant und an der Bar eher schlecht. Ein Glas Wein oder Sekt aus einem Plastikbecher schmeckt mir nicht und nimmt auch viel...


  • Karin Alter 51-55
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Hotel direkt am Strand”

    Zimmer ziemlich abgenutzt.Das essen ist nicht gewürz und wiederholt sich sehr oft.Der Pool war auch nicht besonders sauber.


  • Edith Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Für den Preis absolut empfehlenswert!”

    Das Hotel ist zwar älter, aber alles sehr sauber.Das Personal ist sehr freundlich.Beim Essensbuffet findet jeder etwas. Man merkt einfach, dass für sehr viele Leute gekocht wird. Das Frühstück ist sehr abwechslungsreich. Super fein sind die Zwischenverpflegungen an der Poolbar!Auch das Animationsteam...


  • Jörg Alter 51-55
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Wird 3 Sternen wirklich gerecht”

    Klasse Hotel mit super Meerblick aus jedem Zimmer.Gästestruktur sehr französisch und das bedeutet nichts gutes. Hatte bislang immer gedacht, Engländer sind schlimm, aber das übertrifft alles. Die klauen einem den Toast unter den Fingern weg. Sehr laute und unangenehme Gäste.


  • Erika Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Wir waren zufrieden”

    Wir kennen das Palia SaComa von vorhergehenden Reisen, die direkte Lage am Meer lockte uns wieder, das Essen war abwechslungsreich, das Appartment sauber, der Service im Speisesaal flink, die Tische wurden von freundlichem Personal stets zügig abgeräumt, Animation angenehm und nicht aufdringlich, das...


  • Monika Alter 56-60
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gute Lage, gutes Essen, fürchterliche Appartments!”

    Lage in erster Reihe mit verdrecktem Felsstrand.Personal freundlich. Sauber aber so was von abgewohnt!!!Schade!!!