Bewertungen für Hotel Palazzetto degli Artisti

Bewertungen laden...
loading item...

  • Katrin Alter 26-30
    3.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Stadthotel mit Einschränkungen zu empfehlen”

    Unser Zimmer hatte kein Fenster im Hauptraum, nur der kleine Ankleide-/Schrankraum hatte eine "Lichluke". Das Bad war winzig - Größe Studentenbude ;-). Aber alles war sauber. Das Frühstück wurde am Vorabend per Ankreuzliste bestellt und wurde morgens zum Zimmer gebracht. Frühstücken war dann im Bett,...


  • Daniel Alter 31-35
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Top Lage - Top Preis - aber Vorsicht!”

    Das Hotel besteht aus 2 Teilen! Dem Suite Bereich und im Nebenhaus das Bed and Breakfast Forum Romana. Wir haben pro kopf für 2 nächte je ca. 80 Euri gezahlt und sind im B&B gelandet. Das war toll weil es in einem urigen Wohnhaus integriert ist, aber die Zimmer nicht so schön wie im Suienbereich. Diese...


  • Stephanie Alter 31-35
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Toplage aber keine 4 Sterne”

    Das Hotel ist für alle Besichtigungen gut gelegen. U-Bahn, Sehenswürdigkeiten und Lokale sind in direkter Umgebung und zu Fuß gut zu erreichen. Es gibt keinen Frühstücksraum, weshalb jenes am Zimmer zur gewünschten Uhrzeit serviert wird. Das Frühstück ist italienischen Verhältnissen angemessen, entspricht...


  • Nicola Alter 26-30
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Empfehlenswert, aber keine 4 Sterne”

    Ein kleines niedliches Stadthotel zu einem wirklich erschwinglichen Preis mitten im Rom. Zimmer (Standart) war ok, aber auch nicht unbedingt auf 4 Sterne- Niveau. Frühstück wurde auf dem Zimmer serviert und entsprach ebenfalls nicht wirklich unseren Vorstellungen- war aber auch irgendwie ausreichend....

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Palazzetto degli Artisti