Bewertungen für Hotel Palais Sonnenschein (geschlossen)

Bewertungen laden...
loading item...

  • Aljoscha Alter 31-35
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ich habe schon besser gewohnt”

    Das Hotel an sich machte zwar einen etwas nostalgischen Eindruck war aber sauber und gepflegt...Nun ja von der größe her, eben ein kleines Stadthotel!Viel von anderen Gästen habe ich nicht mit bekommen, aber ich habe aus einem anderen Zimmern Zimmern her Leute Fremdsprachen sprechen hören..


  • Thorsten Alter 26-30
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes kleines Hotel”

    Das Hotel an sich ist kaum von außen als Hotel zu erkennen, da es eigentlich wie ein normales Wohnhaus aussieht. Ich schätze, dass es um die 50 Zimmer hat. Es wurde mit Frühstück angeboten, dass wir aber nicht genutzt haben. An der Sauberkeit gab es nichts auszusetzen. Die Ausstattung ist halt einfach...


  • Frank Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes kleines Pensionshotel”

    Waren für einen Konzertbesuch für eine Nacht zu Gast. Hotel hatten wir bewußt in einem Außenbezirk von Leipzig mit Nähe zum Messegelände gebucht. Preis war mit knapp 50Euro für das DZ top. Straßenbahnhaltestelle fast vor der Tür und somit optimale Anbindung. Allerdings werden ab 23.00Uhr rund um das...


  • Anke Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wenn man nur eine Übernachtungsmöglichkeit sucht”

    Wenn man eine günstige Übernachtung für eine Städtereise sucht und nicht viel Service benötigt, ist das eine sehr gute Adresse. Die Rezeption ist am Wochenende nicht besetzt. Das Frühstück gibt es als Continentales Frühstück an die Zimmertür gebracht.Wir sind ein paar Tage vor Anreise angerufen worden....

  • 1