Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

52
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.8 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
3.6 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
3.9 / 6
Sport & Unterh.
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
8
Angemessen
4
Schlecht
7
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Palais des Roses

Bewertungen laden...
loading item...

  • Chris Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nix für Nörgelurlauber”

    Highlight ist der Pool und die Lage.Enttäuschend ist der Service beim Essen.Da wir jetzt schon das dritte Mal hier waren wissen wir wies läuft. Da es sehr günstig ist sind wir sehr zufrieden


  • Kolya Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Immer wieder gerne!”

    Super nettes und zuvorkommendes Personal. Top Ambiente..Top essen in grosser Vielfalt. Sehr angenehmes service Personal. War einfach traumhaftschön.


  • Elmar Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Opfer einer Fehlübernahme”

    Einst ein Super-Hotel - heute ein Opfer einer Fehlübernahme. Das Hotel verfällt - schade für das nette und gute Team. Das Hotel wurde vor einigen Jahren von einem Nicht-Hotelier (Prinz aus Saudi Arabien) gekauft. Obwohl an bester Lager in Agadir gelegen, haben Fehlentscheidungen wie Stopp von Alkoholverkauf...


  • Karsten Alter 56-60
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Wer Ruhe sucht, ist hier genau richtig!”

    Wir können einige Bewertungen wirklich nicht nachvollziehen. Sie müssen von Leuten stammen, die mit einem goldenen Löffel im Mund geboren wurden.Sicher findet man einige Mängel - erst recht, wenn man danach sucht und sie parout in den Vordergrund rücken will. Wir waren zum zweiten Male da und fanden...


  • Michael Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Einfach nur traumhafter schöner Urlaub”

    Uns ist nicht ganz klar wie es zu den schlechten Bewertungen kommt. Wir ( meine Frau, meine Mutter und ich ) müssen in einem anderen Hotel gewesen sein. Wir machen 2 x im Jahr Urlaub in Ägypten, Marokko und der Türkei in ähnlichen Hotels und haben uns nur selten so wohl und willkommen gefühlt. Das Essen...


  • katja Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Marokkaner u. Araber bevorzugt. Nie wieder!”

    Zimmer ok, weit weg von AL, gab nur Säfte und Kaffee an der Bar aus Automaten und die waren meistens defekt oder leer


  • Chris Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Hotel schöner Urlaub-nix für Nörgler”

    Sehr schönes Hotel im Berberstil. Alles sehr sauber aber in die Jahre gekommen.


  • Claudia Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Tolles Hotel mit riesiger Poolanlage ”

    Das Hotel ist sehr schön und gepflegt. Es hat einen schönen Garten mit tollem Pool. Das Hotel befindet sich direkt an der Strandpromenade. Im diesem Hotel gibt es keinen Alkohol.


  • Marion Alter 51-55
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Einmal und nie wieder!!!”

    Sieht von außen schön aus. Innen geht so. Die Außenanlage (Poolbereich) ist sehr gut gepflegt.


  • Udo Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Grosses Familienhotel mit super Poolanlage”

    Das Hotel ist schon etwas alter. Aber das macht es aus. Die Zimmer sind sehr sauber und das Personal ist immer super freundlich. Das Frühstück war bestens.Das Mittagessen ist sehr reichhaltig. Also für jeden was dabei. Allerdings war es immer nur lauwarm. Dafür hats aber geschmeckt. Abendbuffet war auch...