Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
131
Sehr gut
25
Angemessen
10
Schlecht
5
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Paguera Treff

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nathalie Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wir hatten einen tollen Urlaub!”

    Wir haben im September einen wunderschönen 10-tägigen Urlaub im Hotel Paguera Treff verbracht. Uns hat es dort gut gefallen, so das wir überlegen fürs nächste Jahr wieder dieses Hotel zu buchen.Das einzige Manko war das wir für die erste Nacht umquartiert wurden. Das passiert hier wohl öfter mal, und...


  • Karl Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Hotel”

    Das Hotel kann ich nur Weiterempfehlen Essen war sehr sehr gut Die Zimmer waren in Ordnung Das Personal sehr Aufmerksam und Freundlich Direkte Strandnähe Es gibt noch keinen Aufzug das ist nicht gut ( soll aber einer Hinkommen )Die Zimmer zur Straßenseite sind Tagsüber sehr laut


  • Jason Alter 41-45
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Paguera Treff. Alt, laut aber Freundlich. ”

    Eine Beschreibung ist etwas schwer, aber, ein "Restaurant mit Zimmer" trifft eher zu. Eine Rezeption, so wie man sich das kennt, gibt es nicht. Die Bar Personal sind eure Freund und Helfer. Fragen zu Transfer, Arzt, Einkaufen, beantworten sie kompetent und tun auch alles um zu helfen. Das Hotel an sich...


  • Helena Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Zu empfehlen ”

    Das Hotel liegt sehr strandnah und ist klein. Ein kleiner Nachteil ist das man seine Koffer auf das Zimmer trage muss, da es keinen Aufzug gibt, was uns aber nicht gestört hat.


  • Jessica Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Eine Woche Erholung am Meer”

    Wir hatten die Junior-Suite mit Meerblick Ü/ F gebucht. Der Balkon war riesig und die Aussicht sehr schön. Die Suite bot genügend Platz, es war sauber und die Handtücher wurden regelmäßig gewechselt auch wenn wir diese nicht auf dem Boden platziert hatten. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit....


  • Olga Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Klein aber fein”

    Dieses Hotel ist für Badeurlauber vollstens zu empfehlen. Zimmer waren immer sauber, groß genug und die Matrazen sind Nagelneu (Aug2016).Die Auswahl am Büffet ist minimal gehalten (trotzdem für jeden was dabei), dafür schmeckt aber auch alles was da ist. Abends gibt es 2 Hauptgerichte zur Auswahl (Fisch...


  • Gitti Alter 51-55
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Familienurlaub”

    Als wir ankamen war unser zimmer nicht frei und mussten für eine nacht in ein anderes hotelZimmer war sehr hellhörig Balkonaussicht war zum müll und abstellplatzPersonal sehr freundlich


  • Sarah Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Einfach, aber sauber und freundlich”

    Frühstücksbuffet ausreichend, tägliche Reinigung der Zimmer, kleines Zimmer, dafür aber sauber, freundliches Personal, Strandlage super, mitten im Geschehen, Zimmer hellhörig, kein Aufzug


  • Doris Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr schönes im Zentrum gelegenes Hotel.”

    Die Nähe zum Strand war super, die Freundlichkeit des Personal ist sehr gut, das Hotel verfügt leider über keinen Aufzug, es ist beschwerlich gewesen die Koffer ganz nach oben zu tragen. Ansonsten können wir das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen wir kommen gerne wieder.


  • Sasa Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Perfekt, auch mit Kinder”

    Sehr freundliches Personal.Saubere Zimmer, gutesEssen.Gute Lage, in 2 Min. Am Strand. Man fühlt sich wie zu Hause.Kinder waren auch begeistert.Sasa Markovic