Schlecht

Bewertungen für Hotel Pacific Harbour Lodge

• Katrin Alter 36-40
    Dezember 2015

„Gemütliches Hotel”

Einzelne Bungalows mit gemütlicher Ausstattung und Parkplatz direkt davor. Sehr ruhig obwohl die Bungalows dicht beieinander stehen.

• Gunter Alter 46-50
    November 2015

„Komfortable Lodges in ruhiger Umgebung ”

Wir waren im Rahmen einer Rundreise in der Pacific Harbour Lodge. Unser Bungalow war sehr komfortabel mit Wohnküche, Schlafzimmer, Bad und Terrasse mit Blick zu einer Meeres-Bucht. Die Küche war zweckmäßig eingerichtet. Der Wohnbereich war nicht groß -aber bequem, die Dusche ziemlich eng.Alles nicht...

• Sabine Alter 31-35
    März 2015

„Sehr schön gelegene Anlage. Zimmer auch top.”

Sehr schöne Zimmer in freistehenden Bungalows. Sehr sauber. Mit einer Kitchenette. Lage ist auch sehr schön direkt an der Lagune. Leider waren wir nur für eine Nacht dort.

• Jacqueline Alter 46-50
    Januar 2014

„Schöner Ausgangspunkt für die Coromandel Halbinsel”

Schönes Blockhaus am Meeresarm Coromandel Halbinsel.

• Wolfgang Alter 56-60
    November 2013

„TOP”

Sehr schöne, gepfelgte Unterkunft mit Stil. Schon bei der Ankunft wurden wir sehr freundlich vom Manager Robert begrüßt. Sollten wir nochmals nach Neuseeland reisen, werden wir diese Anlage mit Sicherhiet wieder wählen.

• Thorsten Alter 36-40
    Oktober 2013

„Für 1-2 Nächte ok”

Diese Lodge war bei unserer Neuseelandreise ein Rundreisehotel. Man kann es dort für 1-2 Nächte aushalten. Es ist kein Luxus, jedoch ist es familiär geführt und sauber. Leider gibt es halt nicht viel Auswahl an Restaurants, in denen man einkehren kann. Das Frühstück muss gegenüber in einer Gaststätte...

• Martin Alter 46-50
    Dezember 2012

„Schöne Lodge auf der Cormandel Halbinsel”

Die Hotelanlage verteilt sich auf 32 einstöckigen und zweistöckigen Lodges. Die Zimmer waren geräumig und mit einer kleinen Küchenzeile ausgestattet. Die Zimmer waren sauber. Die Anlage liegt im kleinen Ort Tairua direkt an der Straße zum Hot Water Beach

• Yannick Alter 26-30
    September 2012

„Pazifik Lodge Hotel”

Das Hotel/Lodge verfügt leider über kein Restaurant jedoch befinden sich in der Nähe zwei Restaurant. Als alternative steht jedoch eine Küche zur Verfügung. Es ist daher eher was für Selbstversorger.Das Hotel besticht jedoch durch seinen polynesischen Charakter.

• Jürgen Alter 61-65
    September 2012

„Schöne Bungalows”

Lage zentral, aber der Ort ist so klein, dass jede Lage zentral ist, sehr freundliches deutsches Personal, schöne Bungalows nur durch einen kleinen Rasen vom Wasser getrennt. Zimmer mit Küche, Tisch mit Stühlen, Beistelltisch mit zwei Sesseln, Bad mit guter Dusche, Toilette durch Schiebetür vom restlichen...

• Christoph Alter 31-35
    Januar 2012

„Sehr schön ausschließlich mit Einzelbungalows”

Mit das schönste Hotel unserer Mietwagenrundreise durch Neuseeland. Aufenthalt 1 Nacht. Keine eigene Gastronomie, deswegen nicht bewertet. Im Restaurant direkt neben dem Hotel haben wir wunderbar zu Abend gegessen. Frühstück in der direkten Nachbarschaft ist möglich, aber nicht wahrgenommen. Tairua ist...