Schlecht

Bewertungen für Hotel Pacific Beach

• Ulrike Alter 51-55

„Schönes Hotel direkt am Beach von Waikiki”

Schönes Hotel in direkter Strandlage, nur durch eine Straße getrennt. Sauber, netter Service und gute Anbindung zur Downtown von Honolulu.

• Manuel Alter 26-30

„Tolles Hotel direkt am Waikiki Beach.”

Trotz Umbauarbeiten haben wir davon nichts gemerkt. Wurden in den neu renovierten Zimmern untergebracht, welche ein Traum waren! Sehr geräumige Zimmern mit tollem Ausblick vom 36. Stock. Pool vorhanden jedoch wird ein neuer Pool gebaut. Personal sehr freundlich und zuvorkommend, haben uns wirklich sehr...

• Markus Alter 41-45
    April 2016

„Schönes Hotel in guter Lage”

Sehr gut gelegenes Hotel in Waikiki.Parken ist dort leider überall ein Problem, Internet funktioniert sehr gut.Gute EInkaufsmöglichkeiten in der näheren Umgebung

• Jürgen Alter 56-60
    November 2015

„Komfortables Touristenhotel”

Komfortables Touristenhotel am östlichen Ende der Waikiki-Beach mit überwiegend japanischen Gästen. Vom Strand nur durch eine allerdings viel befahrene Straße getrennt.

• Philipp Alter 41-45
    Juni 2015

„Direkt am Waikiki Beach”

Das Hotel ist direkt am Waikiki Beach gelegen. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, jedoch zweckmässig. Sauberkeit war ok.W-LAN steht kostenlos zur Verfügung. Trinkflaschen um jederzeit kostenlos Wasser aufzufüllen war inbegriffen. Gute Waschmöglichkeiten...

• Elke Alter 46-50
    Juni 2015

„Tolle Lage am Waikiki Beach”

Das Hotel liegt direkt am Waikiki Beach. Leider gibt es am Strand viele große Hotels. Die Zimmereinrichtung erinnert an die 70 er Jahre. Sehr schön waren die Flaschen, die wir vom Hotel bekamen und kostenlos Wasser nachfüllen konnten. Sehr schön anzusehen war auch das Ozeanarium im Restaurant.

• Marcos Alter 46-50
    Dezember 2013

„Ein sehr angenehmes Hotel...”

Ein sehr nettes Hotel, wo wir uns wirklich wohl gefühlt haben, das einzige was mir vielleicht nicht gefallen hat war der sehr kleine Pool den man aber sowieso nicht braucht, weil der Beach vor der Tür liegt.

• Jörg Alter 61-65
    September 2013

„Toll an der Beach.”

Wunderbar gelegenes Hotel direkt an der Beach, Leider keine andere Parkmöglichkeit als im Parkhaus (25$ Tag). Wir waren mit diesem Urlaubshotel sehr zufrieden. Preis Leistungsverhältnis war total in Ordnung.

• Rudi Alter 41-45
    März 2013

„Eher nicht das Beste”

Es gibt bessere Hotels in Waikiki als das Pacific Beach. Die Lage ist nicht ganz Zentral, also ein paar Schritte muss man fast immer laufen.

• Johannes Alter 46-50
    November 2012

„Als Ausgangsbasis angemessen”

das erste Hotel im Rahmen einer vorgebuchten Rundreise. Viele Asiaten. Das Hotel liegt direkt am Strand von Waikiki - TOP - und ist wohl deshalb gut ausgelastet - und wohl deshalb investiert der Besitzer nicht mehr als unbedingt nötig..... .- Teppichböden verschlissen, vergilbte Elektroschalter etc....