Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
1 / 6
Zimmer
1 / 6
Service
1 / 6
Lage
1 / 6
Gastronomie
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Paches's Gasthof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Martin Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Lübeck ist schön, aber diese Unterkunft nicht”

    Das Hotel ist eher eine kleine familiengeführte Pension, welche an einem sehr starken Sanierungsstau hängengeblieben ist.Das Gebäude wurde außen schon mal isoliert und verputzt, der Innere Ausbau ist auf dem Stand der 80ziger Jahre und die Zimmerausstattung eher dem Jugendzimmer als einem Hotelzimmer...


  • Doris Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Klein aber oho”

    Ich finde es ist eine kleine feine Unterkunft. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und könnte mir vorstellen auch bei einer privaten Reise dort einzukehren.Sehr nette Frauen und ein sehr reichhaltiges Frühstück, ganz wunderbar.Zimmer sind zwar klein, aber absolut ausreichend von unterschiedlicher Ausstattung...


  • Thomas Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Geschäftsreise nach Lübeck”

    Ich war für 2 Tage auf Geschäftsreise in Lübeck und muß sagen das Paches Gasthof wirklich ein Top Hotel ist wo Service groß geschrieben wird . Ich hatte ein Einzelzimmer gebucht , durfte aber in eine Ferienwohnung ziehen weil diese frei war , und das zum Einzelzimmerpreis . Das Hotel liegt super an einer...


  • Chris Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Leider direkt an der Hauptstraße”

    Sehr gutes Frühstück.Leider knarrten die Betten und der Fernseher machte komische Geräusche.Betrieberin ist sehr nett.Etwas befremdlich ist das Bezahlen des Zimmers, bevor man es überhaupt gesehen hat.

  • 1