Schlecht

Bewertungen für Hotel Pacher

• Jens Alter 46-50

„Je oller, je doller”

ein grandioses altes Haus sehr gut hergerichtet - man merkt, dass das Hotel in Familienhand ist und geführt wird - hier ist der Kunde König

• Gabriele Alter 61-65
    März 2015

„Gabriele”

Freundlicher Empfang und Bedienung. Zimmer sehr schön und sauber.Essen sehr gut. Schöner Garten. Für Familien auch zu Empfehlen.

• Peter Alter 70 +
    September 2014

„Alles hat gestimmt”

Die Fanilie und das ganze Taem ganz große Klasse.Sehr Hilfsbereit und immer bereit zu helfen.Kommen bestimmt wieder.

• Manja Alter 31-35
    Februar 2014

„Rundum gelungener Urlaub!!”

Das war ein Winterurlaub, in dem wir uns rundum wohl gefühlt haben!! Das Hotel ist in einem sehr gutem Zustand und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Wir wurden sehr herzlich empfangen und diese Herzlichkeit und Freundlichkeit begleitete uns die ganze Woche. Da wir zeitweise die einzigen Gäste waren,...

• Rolf Alter 36-40
    August 2013

„Nicht mehr als eine Nacht...”

Einfaches Hotel, in dem man eine Nacht dennoch gut verbringen kann. Der Erholungswert im Hotel ist bei den eher einfach eingerichteten (Mini-Röhrenfernsehr) sehr beschränkt. Das Frühstück war sehr übersichtlich und die Dame des Hauses war sehr reserviert aber geschäftstüchtig.

• Martin Alter 51-55
    August 2013

„Leider nur eine Übernachtung”

Meine Frau und ich waren im Rahmen einer 10-tägigen Wandertour auf dem Alpe-Adria-Trail für eine Nacht im Hotel Pacher einquartiert. Kurz und gut: Für uns war es der angenehmste Aufenthalt unter den insgesamt neun Übernachtungen.Das Hotel Pacher ist ein in großen Teilen aufwändig modernisiertes historisches...

• Hans-Egon Alter 66-70
    März 2013

„Skiurlaub wie bei Muttern”

Habe mich im Skiurlaub sehr gut aufgehoben gefühlt. Es wurde auf jeden Wunsch eingegangen. Das Essen (Halbpension) mit Kärtner Spezialitäten war sehr gut. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit und die Aufmerksamkeit, mit der man behandelt wird. Es blieb kein Wunsch offen. Jedenfalls werde...

• Petra Alter 46-50
    März 2012

„Liebevoll geführtes Hotel”

Wir sind mit einer Reisegruppe angereist und es war unglaublich wie reibungslos dieses ältere Ehepaar dies bewäligt hat. Vom Check in bis zu der Verpflegug in dieser Woche hat alles super geklappt!Die Chefin hat selbst gekocht und das sehr gutMan merkt halt das es ein familiengeführtes Hotel ist!Wir...

• Jörg Alter 66-70
    Februar 2012

„Urlaub bei Freunden”

Hotel aus 2 unter Denkmalschutz stehenden Gebäuden aus dem 17. und 18. Jahrhundert, nostalgisch, kleine intime Aufenthaltsräume zumEssen und Chillen im Erdgeschoß. 2008 wurde ein Lift eingebaut unddie Zimmer renoviert. Ca. 60 Betten, absolut sauber, Angeboten wird Frühstück und Halbpension, kein Restaurantbetrieb.Gästestruktur:...

• Hannelore Alter 56-60
    August 2011

„Gemütliches Hotel mit familiärer Atmosphäre”

Wer in herrlicher Umgebung Bergwanderungen unternehmen möchte und dann abends mit guter Kost in einem gemütlichen Zimmer wieder empfangen werden möchte, ist im Hotel Pacher sehr gut aufgehoben.