Schlecht

Bewertungen für Hotel Oyster Box

• Ruth Alter 36-40

„Delphine und Wale beim Frühstück - fantastisch!”

Was für ein großartiges, großartiges Hotel! Aber von vorne ... ;-)Wir waren im September 2015 für 3 Nächte in der Oyster Box. Gebucht hatten wir ein 3 für 2 für ein Zimmer mit Meerblick (ansonsten wäre uns das Hotel wohl etwas zu teuer gewesen). Im Endeffekt wären wir gerne länger geblieben.Das Zimmer...

• Gerlind Alter 46-50
    Oktober 2014

„Wunderbares Luxushotel mit großartigem Service”

Wunderbares Luxushotel mit großartigem Service, tolle Zimmer mit traumhaftem Meeresblick, perfektes Wohlfühlfrühstück, Restaurants in unterschiedlichem Ambiente.

• Maria Alter 51-55
    März 2014

„Jederzeit wieder, falls ich nach Durban muss”

Es war ein toller Aufenthalt, Zimmer sehr gut und alle Restaurants top. Nur empfehlenswert. Sollt ich wieder in der Gegend zu tun haben, werde ich hier wieder einkehren.

• Dietmar Alter 66-70
    Januar 2014

„Fazinierendes Hotel in Traumlage”

Fazinierendes Hotel mit einzigartigem Flair, in traumhafter Lage direkt am Indischen Ozean. Treffpunkt der Reichen und Schönen und Wichtigen von Südafrika.

• Hugo Alter 36-40
    April 2013

„Oyster Box am Strand”

sehr angenehmes und wirklich schönes Hotel. Service sehr bemüht. Hotel ist auch gut gesichert. Wunderschöner Leuchtturm direkt vor dem Hotel.

• Gabriela Alter 46-50
    November 2012

„Luxus pur”

Wir waren zum zweiten mal in diesem Luxushotel und waren wieder sehr begeistert. Die Lage Top mit der Aussicht. Das Hotel hat eine angenehme Grösse. Der Service absolut top und das Frühsücksbuffet der absolute Hammer, alles was das Herz begehrt!

November 2012

„Hotel direkt an der Promenade”

Das Hotel ist ca. 20 Min. vom Internationalen Flughafen Durban entfernt Richtung Süden in der Stadt Umhlanga und liegt direkt an der Promenade.Dahinter etliche hohe Hotelanlagen und Hochhäuser. Nach einem Upgdrade von einer kleinen Abstellkammer mit Meerblick gabs die Garden Villa 15, 2 Stockwerke mit...