Schlecht

Bewertungen für Hotel Oversum Vitalresort Winterberg

• Christoph Alter 51-55

„Perfekt ”

Es war ein perfekter Kurzurlaub in einem sehr schönen Hotel.Wir haben uns sehr wohl gefühl und werden es wieder besuchen.

• Susanne Alter 46-50

„Super freundliches Personal”

Hotel Zimmer Wellnessbereich super.Personal super freundlich,,,das Personal in allen Bereichen verdient 10 Sterne.Frühstück sehr gut.Ausenbereich Wellness leider etwas wenig,.

• Susanne Alter 41-45

„Immer wieder gerne! ”

Originell, sehr hoher Wohlfühlfaktor. Tolle Architektur. In allen Bereichen sehr geschmackvoll eingerichtet

• Marie Alter 19-25

„Großartiges Hotel in traumhafter Lage”

Das Hotel Oversum fällt schon weitem durch seine außergewöhnliche Architektur ins Auge. Bereits beim Check-In war ich sehr positiv von der Freundlichkeit des Personals überrascht! Der Blick aus dem Zimmer über das Hochsauerland ist phänomenal. Ein rundum gelungener Aufenthalt, weshalb ich gern wiederkomme...

• Sonja Alter 51-55

„Ein sehr erholsamer Urlaub”

Ein hervorragendes Hotel mit einer wunderbaren Aussicht, hervorragende Gastronomie und sehr schöne Zimmer.

• Bernd Alter 36-40

„Immer wieder grandios !”

Die Lage mit dem atemberaubenden Blick über das Tal ist herrlich, die Zimmer ideal im Punkto Größe und Komfort und der Wellnessbereich ist grandios. Zum 4. mal dort und höchst zufrieden!

• christa Alter 51-55

„sehr gut”

Ein tolles Hotel mit noch tolleren Personal. Alle waren super bemüht. Wir haben uns richtig umsorgt gefühlt. Top

• Gisbert Alter 61-65

„Kommen sehr gerne wieder ”

Es waren wieder 7 super schöne Tage im Oversum. Wir waren schon das fünfte Mal im Hotel und sind immer noch begeistert. Sehr leckeres Essen im Restaurant. Frühstück sehr gut, leider kein Lachs . Das gesamte Team ist sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Sehr schöner Wellness/Spa-Bereich. Lage...

• Monika Alter 61-65

„Auch für eine kleine Auszeit !”

Als erholsame "Auszeit" ist dieses Hotel sehr empfehlenswert !besonders zu erwähnen ist die Freundlichkeit des Personals von der Rezeption bis hin zum Zimmerservice .Wir kommen sehr gerne wieder !

• Jessica Alter 36-40

„Super Hotel in einer ganz tollen Umgebung ”

Ein tolles Hotel, nur einige Meter vom Zentrum entfernt. Ein super Deluxe Zimmer mit einer grandiosen Aussicht. Ein kleiner Wermutstropfen war lediglich der Check out, bei dem wir 45 Minuten in der Schlange stehen mussten.

Hotels in der Nähe von Hotel Oversum Vitalresort Winterberg