Schlecht

Bewertungen für Hotel Outside

• Erika Alter 36-40

„Mehr erwartet”

Für 3 Sterne ausreichend, für 4 Sterne zu teuer, keine Minibar im Zimmer, Wellnessbereich recht klein , aber ok; liegenbereich im Außenbereich von Nachbarn teilweise einsehbar, schlüsselgeklirr im Wellnessbereich von den Angestellten nervt beim entspannen,

• Anton Alter 61-65

„Essen - Zimmer - Wellness: ALLES PERFEKT!”

Wir waren das zweite mal dort und hatten das Zimmer Natursuite+. Sehr hochwertige und schöne Einrichtung mit vielen Naturmaterialien. Das Essen ist ein tägliches Highlight mit ständig neuen Geschmackserlebnissen.

• Ulrich Alter 46-50

„Urlaub in familiärer Umgebung ”

Tolles Haus mit schönem Wellnesbereich und AußenanlageHervorragendes Frühstück (Früchtebuffet) und kreative Menüs am AbendSehr freundliches Personal

• Kobie Alter 61-65

„Super Hotel als Ausgangspunkt für Wanderungen usw.”

Ein besonderes Hotel in dem das Wohlbefinden des Gastes noch groß geschrieben wird!Zudem findet man hier eine exzellente Küche.

• Helmuth Alter 46-50

„Super Wellnesshotel”

Dieses Hotel können wir mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen, da wir rundum zufrieden waren. Freundliches Personal und Sauberkeit im ganzen Hotelbereich.

• Jürgen Alter 61-65

„Empfehlenswert”

Familiär; sehr schöne Zimmer; hervorragendes Essen ; wir waren schon öfters hier im Sommer und Winter.

• Christine Alter 46-50

„Sehr Persönlich waren sehr zufrieden”

Wir hatten einen sehr angenehmen Kurzurlaub im Hotel.waren rundum zufrieden mit allem (Essen und Trinken,Wellness und Badeangebotsowie auch Beratung für Wanderausflüge...).Kommen sicher einmal wieder.

• Franz Alter 56-60

„super Hotel in bester Lage zum Urlaub machen.”

tolles Hotel, tolles Essen, tolles Personal. Mit Pool und einem Aussenbecken und vielen weiteren Annehmlichkeiten einfach zum geniessen.

• Harriet Alter 51-55

„Sehr gutes Hotel”

Das Hotel ist sehr schön. Das Essen fantastisch und die Belegschaft sehr nett und professionell. Ich War mit meiner 83 jährigen Mutter da und wir beide waren rundum zufrieden. Ich habe geführte Wanderungen gemacht und Sie den Wellness Bereich genossen. Wir kommen gerne wieder.

• Bernhard Alter 61-65

„Einsame Klasse”

Freundlicher Empfang, sensationelles Essen, bestens gepflegte Zimmer, hervorragender Service - besser geht's nicht!

Hotels in der Nähe von Hotel Outside