Schlecht

Bewertungen für Hotel OTTO

• stephan Alter 51-55

„otto rennt ...”

perfekte zentrale lage , bequemes stellplatzangebot im hof , sehr guter service , geräumige zimmer , geniales frühstück und schickes schlichtes design - super :)

• Silke Alter 41-45

„Wohlfühloase inmitten einer großen Stadt”

Als Familienurlaub mit zwei Kindern haben wir eine tolle Zeit im Hotel Otto verbracht. Besonders das Frühstück ist nirgends zu übertreffen und es wurde uns jeder Wusch förmlich von den Augen abgelesen. An mehreren Abenden war die Rezeption jedoch schon gegen 20:00 leider nur noch telefonisch zu erreichen,...

• Conny Alter 51-55

„tschüss bis zum nächsten Mal!”

Wir waren nun schon das dritte Mal für ein Wochenende dort und freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

• Henning Alter 51-55

„stylisches empfehlenswertes Stadt-Hotel”

tolle Lage, sehr freundliche Mitarbeiter, Zimmer stylisch, Klimaanlage wäre schön gewesen, immerhin fries Mineralwasser und Eis

• Jens Alter 51-55

„Bin gern im Otto”

Zuvorkommendes angenehmes Personal, freundliche moderne Zimmer, gute Matratzen phantastisches Frühstück über den Dächern von Berlin

• Bernhard Alter 46-50

„Angenehmer Aufenthalt”

Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt.Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.Ich werde dieses Hotel sicher weiterempfehlen.

• Lukas Alter 19-25

„Ausgezeichnetes Hotel mit wunderbarem Frühstück”

Lage: Perfekt, 5 Minuten zur nächsten U-Bahn Station, ruhige Verkehrslage, Seitenstraße, gepflegte StraßeRezeption: Im Erdgeschoss, sehr nettes Personal, sehr professionellHaus von außen: Sehr gepflegt, optisch ansprechend, modernHaus von innen: Sehr sauber, gepflegt, ansprechendZimmer: Sehr geräumig,...

• Juergen Alter 56-60

„wieder ein Aufenthalt im Hotel Otto”

wie immer:- sehr höfliches und zuvorkommendes Personal-ausgezeichnetes Frühstücksbuffet-hervorragende Lage- viel zu heiss im Sommer leider hat das Hotel keine Klimaanlage und der Ventilator bewegt nur heisse Luft. Zimmertemperatur wird unerträglich heiss im Sommer. Fenster kann man öffnen, aber...

• Iris Alter 56-60

„Gerne wieder Hotel Otto!”

Das Hotelpersonal ist sehr, sehr freundlich. Die Zimmer sind sehr groß und modern eingerichtet. Schön ist auch die Terrasse in der 7. Etage. Allerdings finden wir das Frühstück für 18 zu teuer, wenn es auch schön sein mag.

• Reiner Alter 61-65

„Bequemes Stadthotel in Berlin-Mitte”

Wohnliche Zimmer, ein sehr gutes Frühstück mit nachhaltig erzeugten Produkten, Frühstücksraum im 7. Stock mit Aussenterrasse. Nachhaltigkeit spielt im Hotel eine große Rolle.