Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
249
Sehr gut
38
Angemessen
11
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Otium Eco Club Side

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gökhan Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Top Top Top”

    Zweites mal da gewesen und wieder mal Top. Wir kommen wieder. Besten Dank an das Personal und das Management. Super für Kinder. LG


  • Dirk Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Klasse Urlaub”

    Das Hotel hat für unseren Geschmack einen Haken, dies ist der Kies-Sandstrand. Die Anlage selber ist sehr gepflegt und macht einen hervorragenden Eindruck. Das ökologische Konzept welches aber so gepriesen wir, das wird zum Teil sehr halbherzig umgesetzt. Butter in Einwegverpackungen, Pappbecher an der...


  • Cindy Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Immer wieder gerne”

    Wir sind nun schon zum zweiten Mal in diesem wunderschönem Hotel. Zum ersten Mal vor zwei Jahren. Seither hat sich doch viel verändert. Das Angebot am Strand ist größer , auch die Möglichkeit ein Separe am Strand zu mieten ist klasse. Wir sind von der Freundlichkeit wieder total begeistert. Egal ob Hauswirtschaft...


  • Bülent Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein toller Urlaub, super für Kinder!! ”

    Im großen und ganzen war der Aufenthalt sehr angenehm und schön im Hotel. Gerade für die Kinder ein großes Angebot und es war super, dass die Bereiche für Kinder überdacht sind.Essen ist Klasse, Erreichbarkeit auch Top Sehr freundliches und hilfsbereites PersonalWeiter so, wir kommen gerne wieder!!Wir...


  • Gina Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schönes Hotel mit minimalen Abzügen ”

    Das Hotel ist einfach super. Wir haben uns die ganze Zeit sehr wohl und trotz der aktuellen Situation auch sehr sicher gefühlt. Besonders das Smiley Team ist hervorzuheben, die einem alle Wünsche erfüllen und auch schnell Probleme lösen, auch wenn sie erst spät am Abend auftreten :-)


  • Antje Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Prima Hotel sehr zu empfehle ”

    Baden, Essen und Shows, Groesse der Zimmer, Freundlichkeit vom Personal , Animation tagsueber und das tolle Wetter


  • Patrick Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super schönes Hotel”

    Wir waren das erste mal im Otium und sind begeistert von diesem tollen Hotel. Das Essen ist vielseitig und sehr lecker. Das Personal ist immer sehr freundlich und hilfsbereit, dazu musste man nicht mal Trinkgeld geben, wie es in anderen Hotels der Fall ist. Die Anlage ist sehr gepflegt und sauber. Jeder...


  • Marc Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Traumhafter Familienurlaub ”

    Alles perfekt , wir haben uns sehr wohl gefühlt . Das Essen ist sehr vielfältig , das Personal sehr sympathisch und hilfsbereit . Neu ist das man den" Seven seas " mitbenutzen darf und das hat für eine schöne Abwechslung gesorgt.Es sind zwar ca.7 Minuten zum Strand (fährt aber auch alle paar Minuten...


  • Nina Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Zum 4. Mal im Otium!”

    Wir waren nun zum 4. Mal im Otium Eco Club und würden jederzeit wieder kommen. Wer Entspannung und Erholung sucht, ist hier genau richtig. Die Anlage ist sehr groß und dadurch, dass direkt nebenan ein Fluss ist, steht die Luft an heißen Tagen nicht so, wie wir das schon in anderen Hotels erlebt haben....


  • Pedy und Henning Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Erholsamer schöner Urlaub”

    Es war bereits der dritte Urlaub im Otium und, wie auch die vergangenen Male wieder eine wunderschön entspannte Zeit vor Ort. ents