Schlecht

Bewertungen für Hotel Ostuni Palace

• Ute & Manfred Alter 51-55
    Juni 2015

„Gute Lage, schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis”

Das Hotel hat 34 Zimmer und liegt am Rande der Altstadt. Ingesamt sehr sauber, gutes WLAN im Zimmer, Frühstück incl. Überwiegend ältere Gäste, meist aus Italien. Die relativ teuren Zimmerpreise sind im Verhältnis zur Leistung nicht gerechtfertigt.

• Josef Alter 61-65
    Mai 2013

„Schönes Hotel - Gastronomie verbesserungsbedürftig”

Waren als Gruppe (19 Personen) im Hotel untergebracht. Mit Frühstück u. Abendessen gebucht. Tagsüber sehr schöne Ausflüge unter fachkundiger Führung gemacht. Sehr schönes, gepflegtes, kleines Hotel, in dem man sich sofort wohlfühlt. Zimmer neu reoviert und sehr sauber. Personal im Hotel und an der Rezeption...

• Kathi Alter 36-40
    Juli 2012

„Schönes, gepflegtes Hotel im Herzen Ostunis”

Ein schönes Hotel in der Altstadt von Ostuni. Alles bequem zu erreichen. Für einen verlängertes Wochenende prima geeignet. Ausreichend Parkplätze. Nettes, hilfsbereites Personal. Frühstücksbuffet reichlich mit viel Obst.

• Jorge Alter 66-70
    Juli 2012

„Angenehmer und erfreulicher Aufenthalt in Ostuni”

Es war ein sehr angenehmer und erfreulicher Aufenthalt im Hotel Ostuni Palace. Die Hotelangesellten waren sehr freundlich und die Lage des Hotels sehr ruhig, so dass man gut schlafen konnte.

• Stephanie Alter 36-40
    Juli 2012

„Drei Tage in einer kleinen Oase”

Wir hatten 3 tolle Tage im Ostuni Palace und haben uns rundum wohl gefühlt! Das kleine Restaurant serviert leckere Kleinigkeiten zu sehr fairen Preisen, die Terrasse ist luftig und gemütlich und das Personal wirklich nett! Unser Zimmer was super sauber, die Handtücher jeden Tag frisch und die Klimaanlage...

• Anna Alter 36-40
    August 2011

„Magischer Apulien Aufenthalt in Ostuni Palace”

Wir werden das Hotel weiter in unser Freundeskreis empfehlen und wir selber wollen wir wieder Pfingsten oder ende September nochmals buchen.Es war schön Apulien in der Hochsaison zu entdecken zusammen mit Touristen aus ganz Europa, teilweise aus Asien auch.Wir kommen zruück...auf jedem fall

• Rainer Alter 46-50
    August 2010

„Leider Betrogen worden.”

Hatten ein Preis von 140.-€ pro Nacht für 3 Personen vor Ort vereinbart. Bei Abreise wurde nun leider von uns 80.-€ pro Person und Nacht verlangt. Da wir eigendlich vorhatten nur eine Nacht dort zu verbringen sind wir auf Grund des guten Preises 3 Nächte geblieben was wir im nachhinhein teuer bezahlen...