Schlecht

Bewertungen für Hotel Osterlamm

„Für junge Familien nicht geeignet!”

Für Familie nicht zu empfehlen. Versprechungen auf Reisegutscheinen werden nicht eingehalten. Essen war nicht der Karte gleich und versalzen. Wir fühlten uns nicht wohl. Nie wieder!!!!

• Anni Alter 41-45

„Tolle Lage,kleine Mängel”

Die Lage ist super für Wanderungen und Ausflüge in Städte wie Dresden Leipzig, Seiffen etc.Unser Zimmer war sehr groß und alles was man braucht war vorhanden. Was zu bemängeln ist , sind die Matratzen, Decken und Kissen. Bei den Matratzen war nahezu jede einzelne Feder schon bei leichtem Druck mit...

• Gerda und Heinz Alter 70 +

„Eine schöne Woche in Grünhain-Beierfeld”

Wir waren angenehm überrascht so ein gemütliches ,gepflegtes Landhotel vorzufinden. Der Service ist jederzeit gut und freundlich. Auf besondere Wünsche hat die Hotelleitung umgehend zur Zufriedenheit reagiert.Wir kommen sehr gerne wieder.

• Klaus Alter 56-60

„Servicewüste Landhotel Osterlamm”

Das Haus bietet Ruhe und Abgeschiedenheit. Der Empfang war freundlich und angehm. Habe mich als Gutscheinkunde (Ebay) nicht als Kunde 2. Klasse gefühlt. War auch von der Größe des Zimmers angenehm überrascht. Negativ war, dass am 2. Abend wohl Hilfskräfte am Werke waren, die von Gastronomie und Service...

• Silvia Alter 51-55

„Schönes Hotel, super essen, leider keine Ruhe.”

Essen ist wirklich klasse, Ruhe ist leider nicht gegeben, obwohl das Hotel schön ruhig liegt. Wir glauben Gutscheinkunden werden schon ein wenig schlechter behandelt. Klasse Preis mit Gutschein, aber wenn man keine Gutscheinkunden mag sollte man auch keine Gutscheine verkaufen.

• Britta Alter 51-55

„Freundlich, sauber, preisgünstig, ruhig,gutesEssen”

kleines Hotel, ruhige Lage, saubere Zimmer, freundliches aufmerksames Personal, familiäre Atmosphäre.Abendessen ist richtig lecker. Frühstücksbufett guter Durchschnitt.Nicht jedermanns Sache ist die musikalische Dauerbeschallung mit altdeutschen Schlagern mittels Radio Paloma.

• Kurt Alter 70 +

„Wir haben beim Abschied gedroht, wir kommen wieder”

Die Aufmerksamkeit und die Fürsorge der Mitarbeiter ist schon als absolut große Klasse zu bezeichnen, wir wurden vom ersten Moment an versorgt und umssorgt. Vielen Dank, liebes Team.

• Jana Alter 36-40

„Service und Sauberkeitsproblem, nicht zu empfehlen”

Sauberkeit, Service, mangelnde Gastfreundlichkeit, inkompetentes Beschwerdemanagement und sehr unmotiviertes Personal

• Eileen Alter 31-35

„Super für einen Kurzurlaub”

Super nette Bedienung,das essen sehr sehr lecker 5 sterne für den koch.ruhige Gegend und viele schöne ausflugsziele.

• Birgit Alter 61-65

„Gutes Hotel mit kleinen Schönheitsfehler”

Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel. Die Matratzen sind allerdings nicht mehr ganz gut, müssten mal erneuert werden. Das Personal ist sehr freundlich und hilfreich. Es gab sonst keinerlei Beanstandungen.