Schlecht

Bewertungen für Hotel Ośrodek Wczasowy Gryf

• Rositta Alter 46-50

„soviel Natur, wirklich schön!”

Also so schöne Anlage haben wir lange an der Ostsee nicht gesehen. Das Freibad ist vor allem sehr hübsch und man kann auf einer Liege Studnenlang rumlungern. Wir haben gute Zeit gehabt und kommen bestimmt wieder

• Peter Alter 46-50

„Urlaub am Strand”

Bei unserem Familienurlaub war es uns wichtig dass das Hotel ruhig gelegen ist, gutes Essen anbietet und was für die Freizeit da ist. Hotel Gryf hat das alles ganz gut gemeistert. Wir sind zufrieden nach Hause gekommen.

• Sandra Alter 36-40

„sehr schöne Erinnerung an unseren Urlaub in Polen”

Tolle Poollandschaft auch wenn sie nicht sehr groß ist. Alles ganz ordentlich gepflegt und gut erhalten. Sehr viel Natur um das Hotel. War sehr schön, vielen Dank!

• Gerhard Alter 51-55

„super Strand!”

Der Starand am Hotel war ganz nach unserem Geschmack, ruhig, breit und sehr sauber. Hotel hat den Standard eines 3 - 4 Sterne hotels in Deutschland. Man kann auf jeden Fall ein paar Tage verbringen.

• sigrid Alter 56-60

„gutes Hotel”

Nach fast eine Woche die wir im Hotel Gryf verbracht haben, können wir ganz sicher sagen dass es ein gelungener Urlaub war. Das Wetter war richtig gut und das Hotel auf jeden Fall empfehlenswert. Preis war in der Nachsaison voll in Ordnung.

• Enrico Alter 56-60

„schöne Zeit in Pobierowo”

Die paar Tage die wir an der Ostsee verbracht haben waren sehr schön und empfehlen können wir das Hotel allen die ruhige Zeit an der Ostsee verbringen möchten. Die Gastronomie hätte etwas besser sein können, aber ansonsten ist das Hotel top!

• gertraud Alter 51-55

„fast wunschlos glücklich”

Wir fanden die ganze Anlage sehr schön und werden nächtes Jahr wieder kommen. Anfang September ist es sehr schön da die meinsten Ostseetouristen sind schon weg und es ist viel ruhiger im Ort und im hotel.

• Jürgen Alter 56-60

„sehr gutes Hotel !”

Alles hat sehr gut gepasst, Wetter war sehr schön, Hotel absolut empfehlenswert, zwar waren vielleicht nicht alle Mitarbeiter sehr nett aber dafür bietet das Hotel so einiges, tennisplatz beachvolleyball und Grillen kann man auch. Pool ist sehr schön.

• Helga Alter 51-55

„Spätsommer an der Ostsee”

Für ein Paar Tage an der Ostsee vor allem im Spätsommer fanden wir das Hotel sehr ansprechend. Die Lage war sehr schön und die Anlage gepfelgt. Essen war ordentlich und Zimmer Sauber. Der Strand ist ganz wunderbar.

• KLAUS Alter 51-55

„Resort Gryf”

Gerade frisch zurückgekommen. Hotel passt in fast jeder Hinsicht. Es wird ganz schön viel geboten, der Preis ist angemessen. Essen geht so, Zimmer haben ganz gute Größe. Personal spricht teilweise deutsch.

Hotels in der Nähe von Hotel Ośrodek Wczasowy Gryf