Schlecht

Bewertungen für Hotel Ortner

• Jennifer Alter 19-25
    Dezember 2015

„Wir kommen wieder!”

Das Hotel ist ein eher kleineres Hotel aber sehr gemütlich und einladend.Die Sauberkeit ist überall super.Frühstück ausreichend und für jeden etwas dabei.Wir waren abends immer im La Pasta Restaurant im Hotel essen. Das ist sehr zu empfehlen. Super lecker.Der Altersdurchschnitt ist gemischt.

• Christian Alter 51-55
    Oktober 2014

„Preis- Leistungsverhältnis völlig ok”

Wir hatten über LIDL einen 5-tägigen Aufenthalt als AI light gebucht. Das Essen war rundum schmackhaft und auch ausreichend. Das Frühstück war in Buffetform angeboten, das Abendessen wurde als Menu serviert. Das Hotel selbst liegt mitten im Dorf an der Straße , durch die relative Nähe der Dorfkirche...

• Rudolf u. Elke Alter 56-60
    Oktober 2013

„Super- Sehr zum empfehlen ”

Sehr freundlich die Besitzer, gute Tipps für Wanderungen und ein Super Essen ebenso das Frühstück. Der Standort ist auch in Ordnung kurze Wege in weitere Urlaubsorte. Es ist ein einfaches Hotel aber für uns einfache Leute mit kleineren Geldbeutel eine Super Sache. Es ist sicher zu empfehlen.

• Heidemann Alter 36-40
    Oktober 2013

„Ein schöner Aufenthalt,danke”

Kleines Familienhotel, wer normale Anspürche hat,wird positiv überrascht werden. Sehr Kinderfreundlich. Zentrale Lage im Zillertal

• Rüdiger Alter 56-60
    Januar 2013

„Hotel ok, Zimmer lala, Bad unzeitgemäß”

Das Hotel ist grundsätzlich in Ordnung, aber das uns zugewiese Zimmer ist nicht mehr zeitgemäß. Es ist (noch) nicht renoviert und klein. Ein Mini-TV hängt an der Wand (Uralttechnik), der Garderobenständer steht aus Platzgründen neben dem Bett. Absolut inakzeptabel sind WC/Bad. Das Bad ist nur mit einem...

• Michaela Alter 41-45
    Oktober 2012

„Hier kann man sich wohlfühlen”

Bei unserer Anreise wurden wir sehr freundlich empfangen. Wir haben uns sofort wohl gefühlt. Das Hotel liegt mitten im Ort, die Anzahl der Zimmer ist uns nicht bekannt. Insgesamt macht das Hotel einen sehr sauberen und gepflegten Eindruck. Die Hausherren Greti und Franz ,sowie das gesamte Servicepersonal...

• David Alter 31-35
    Februar 2012

„Klein, fein und familiär”

Das Hotel befindet sich mitten im Stumm und zum Skibus nach Kaltenbach sind es gerade einmal 3 Min. Fußweg. Wir hatten Halbpension gebucht. Zum Frühstück gab es ein reichhaltiges Buffet und am Abend ein sehr kreatives Drei-Gang-Menü.

September 2011

„Urlaub bei Greti und Franz, super”

Ein kleines, familiär geführtes Hotel Mitten in Stumm. Die Zimmer sind friscxh renoviert und sauber. Das Frühstücksbüffet abwechlungsreich. Am Nachmittag gibts eine Jause und Abend ein 4 Gänge Menü, man kann aber auch a`la carte essen.

• Tim Alter 26-30
    März 2011

„Kleines familiäres Hotel mit Charme!”

Das Hotel verfügt über einen großen Speisesaal, eine Bar und zudem eine Restaurant. Es ist wirklich alles vorhanden, was man sich in einem Hotel wünscht.Infrarotsauna, heiße Wanne (HOT POT) auf der Dachterrasse mit Blick ins Zillertal.Die Zimmer sind alle sehr sauber und teilweise bereits renoviert....

September 2008

„Hotel Ortner im Zillertal, immer wieder”

Wenn man ein familiäres Hotel sucht und man auf hohen Luxus verzichten kann, ist man hier an der richtigen Adresse. Schon Morgens gab es jeden Tag ein reichhaltiges Frühstücksbüffet zur Stärkung für den Tag. Die tägliche Hauszeitung informiert über das Wetter und stellte diverse Ausflugsmöglichkeiten...