Schlecht

Bewertungen für Hotel Orpheas Resort

• Wolfram Alter 51-55

„Entspannter Urlaub mit tollem Service.”

Nettes kleines Hotel, sehr individuell, schöne Lage am Meer,schöne Gartenanlage. Kurzer Transfer von Flughafen Chania.

• Satu Alter 56-60

„ein angenehmes Hotel zum Relaxen”

Angenehmes, kleines Hotel mit schönem Gartenbereich, blühenden Pflanzen, Rasen, kleinen Teich mit Goldfischen. Angenehm viel Platz. Ambiente: Mischung griechisch-orientalisch. Gemütlicher Lounge-Bereich.

• Roland Alter 51-55

„Ein erholsamer Urlaub ”

Nettes Resort mit freundlichem Personal. Leider sehr hellhörige Zimmer mit sehr wenig Stauraum ..... dafür punktet das Hotel mit anderen Nettigkeiten.

• Katja Alter 51-55

„Sehr gutes Hotel - empfehlenswert”

Das Personal ist sehr serviceorientiert, hilfsbereit und stets freundlich. Hotellage und Strand sind optimal.

• Susanne und Sylvia Alter 51-55

„Urlaub wie man ihn sich wünscht ,absolut erholsam”

Sehr schönes gepflegtes Hotel mit Detail zum Einzelnen. Auch die verschiedenen Plätze in der Außenanlage laden zum Chillen ein.

• Petra Alter 46-50

„Für Alleinreisende nicht zu empfehlen”

Als Alleinreisende kann ich das Hotel nicht empfehlen. Ich konnte nur ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung buchen und habe daher als Kundenwunsch "Meerblick, ruhige Lage, obere Etage" angegeben. Gleich beim Einchecken am späten Abend habe ich nach der ruhigen Lage, weil das Hotel direkt an der Hauptstrasse...

• Iris Alter 31-35

„Ein Hotel zum wohlfühlen! Willkommen daheim!”

Ein rundum perfekter Gesamteindruck. Vom Service, über Einrichtung der Zimmer, Hotelanlage, Sauberkeit, Freundlichkeit, Essen, Strand - es hat einfach alles gepasst. Es gab nichts zu beanstanden. Ein rundum perfekter erholsamer Urlaub :) Wir kommen wieder.

• Claudia und Hans Alter 36-40

„Schöne kleine Oase”

Wir kommen gerade vom Creta zurück. Wir waren 10 Tage im Orpheas resort, haben unseren Aufenthalt sehr genossen und uns dort sehr wohlgefühlt. Ein sehr empfehlenswertes kleines Hotel für alle die Meeresrauschen, Natur und gutes Essen lieben. Langer Strand, der nicht nur zum Baden, sondern auch zu...

• Barbara Alter 36-40

„Schickes resort mit einer toller Atmosphäre”

Die Zeit im Orpheas resort war wunderbar.Sehr schickes Einrichtung vor allem Lobby und Restaurant, tolle Lage direkt am feinen und sauberen Sandstrand, sehr gepflegte Gartenanlage mit süßem kleinen Teich inklusive Seerosen und Goldfischen, sehr fundierte und gute Empfehlungen für Ausflüge- mit dem Auto...

• Wolf Alter 61-65

„Eher gewollt und nicht gekonnt - niemals 4Sterne”

Massenhaft bauliche Mängel werden als originelle Besonderheiten dargestellt. Die Zimmer sind sehr schlecht möbliert - Schränkchen sind nicht nutzbar. Wenn man eine Schublade öffnet, fallen sie einfach um. Das Haus sollte aus dem Sterneranking rausfallen.