Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

40
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.8 / 6
Zimmer
3.4 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
1.8 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Ornato Gruppo MiniHotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Daniel Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Für Städtetrip auf jeden Fall zu empfehlen!”

    Das Hotel ist von außen renoviert und das Zimmer hat eine zeitgemäße Einrichtung. Auch das Personal war immer freundlich und hilfsbereit.


  • Sarah Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gute Verbindung ins Zetrum, perfekter Trip!”

    Obwohl das Hotel ausserhalb des Zentrums liegt, gibt es direct vor der Tür Perfekte Verkehrsanbindungen.


  • Alannah Alter 19-25
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Praktisch, aber nicht empfehlenswert”

    Praktisch, wenn man Mailand ein bisschen erkunden möchte, aber nur die Nacht im Hotel verbringt. Da das Frühstück sehr mager ist (kein Käse, keine Wurst), so wie die Freundlichkeit an der Rezeption. Wir wurden keines Blickes gewürdigt, aber immerhin konnten sie Englisch. Dennoch ist alles sehr sauber....


  • Dana Alter 26-30
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Schlaflose Nacht, weit weg vom Zentrum”

    Schon mal vorweg: wir würden nicht wiederkommen. Auf den ersten Blick dachten wir es sei ein Hostel. Es ist ein großes Hotel. Als wir da waren, war es überwiegend von Italienern und Deutschen besucht, kleinere Gruppen und Jugendgruppen (ca. 16-17). Vom Frphstück rate ich ab. WiFi ist gratis, parken kostet...


  • Fatih Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Auf keinen Fall empfehlenswert”

    Viedeoüberwachte Parkplätze war das einzigste gute an diesem hotel. Frühstück sehr schlecht, Bad viel zu eng, Fenster nicht verschließbar (1.stochwerk) somit extrem gefährlich und unsicher


  • Jennifer Alter 19-25
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Budget Hotel für eine Sightseeing Tour”

    Ein Freund von mir und ich waren das Wochenende in Mailand. Der Parkplatz war gut kameraüberwacht und gesichert. Die Gebühren betragen 10 Euro/Nacht. Auch das Frühstück war für zusätzliche 4 Euro pro Person sehr gut. Ich empfehle dieses Hotel gerne als Budgethotel weiter für Leute mit nicht allzu hohen...


  • Henning Alter 51-55
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für Städtereisen gerade noch ok.”

    Für Städteurlaub gerade noch ok. Verkehrsanbindung sehr gut die Tram Nr.7 fährt ca.50 Meter vom Hotel.Ich hatte ein Einzelzimmer das man als grenzwärtig bezeichnen kann.


  • Tanja Alter 31-35
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für den Städtetrip empfehlenswert!”

    Kein "Wohlfühl"-Hotel, dafür aber hervorragende Lage für den Mailänder Städte-Trip.Sauberes Zimmer, renoviertes u. modernes Badezimmer + täglicher Handtuchwechsel! Für einen Städtetrip zu empfehlen, für längere Aufenthalte würde ich ein anderes wählen.


  • Mahnaz Alter 26-30
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ornato Hotel”

    Das Zimmer war sehr alt eingerichtet bzw. die Möbel waren zu alt also 3 Sterne ist für Ornato Hotel ist zu viel. Wenn ich erlich bin dieses Hotel verdient keine Sterne. Man hat das schnarchen von anderen gästen gehört, da die wände zu dünn waren. Weiters war es wegen der Straßenbahn die bis 12 uhr mietternacht...


  • Margit Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Empfehlenswert für Städtetrip”

    Sauber, nette und hilfsbereite Rezeption, nachts leise und vor dem Haus ist direkt die Haltestelle