Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
4.2 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
1
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Orka Royal

Bewertungen laden...
loading item...

  • mer Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ohne Frühstück Buchen / nur zum Schlafen nutzen”

    Die Lage ist sehr gut für den Städteouristen, da man von dieser position eine sehr gute verbindung hat.Frühstücken sollte man hier nicht unbedingt, dass vermittelt das Frühstückspersonal Ihnen jeden Morgen.Rezeption ist ganz nett, Housekeeping macht eine gute Arbeit.


  • Arno Alter 56-60
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Kein Interesse an Hotelgäste”

    Zimmer schlecht. Schmutziger Teppich. Betten alt. Gräte Defekt. Keine Möglichkeit Kaffee zu kochen. Restaurant. Abgestandenes Bier. Essen schlecht. Alles wieder zurück gegeben. Frühstück ganz miserabel. Wir sind hungrig aus dem Hotel. Schlechter Servive. Kleidung Koch schmutzig. Keine Klobürste auf dem...


  • Murat Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Frühstück und Hygiene unzumutbar! Nix frisch”

    Frühstück Unzumutbar!! Nix frisch!! Kein Geschmack, Kaffee und Tee Nogo. Teller dreckig... Hygiene ist Fremdwort! Auch auf Ansprechen keine Wahrnehmung. Bin selber Türke und das sowas geboten wird ist peinlich! Frische ist das mindesteste... grade bei uns Südländer!! Aber leider wurden wir enttäuscht....


  • Jannik Alter 19-25
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Schönes Hotel für einen Städtetrip”

    Für einen Städtetrip ist dieses Hotel absolut zu empfehlen. Sehr viele Sehenswürdigkeiten sind fußläufig vom Hotel aus erreichbar.


  • Wolf Alter 70 +
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Dieses Hotel muß es nicht mehr sein!”

    Die Lage des Hotels ist unschlagbar. Es gibt jedoch noch mehr günstige Hotels in der Nähe. Die Zimmer sind so klein dass man kaum 2 Koffer unterbringen kann.Das Bad ist groß genug und sauber. Die Dusche (ohne Wanne) ist sehr gut.Die Zimmer zum Hof sind dunkel und umgeben von Abluftgeräten der Küche und...


  • Katrin Johanna Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Sehr gutes Hotel in absoluzter Toplage”

    Einziges Manko nur 2 deutsche Sender, davon ZDF sehr krieseliges Bild. Aber das ist ei reines Luxusproblem, immerhin ist man in Istanbul ja nicht um TV zu sehen. Sehr gutes reichhaltiges Frühstück, super Lage, Sauma (gemischt!!!!) kostenlos und Pool.


  • Samar Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Tolles Hotel ”

    Hotel mit schönem Ambiente und gutem Service. Alles ist gut zu Fuß erreichbar. Es war sehr schön in Istanbul und im Hotel.


  • Gerd Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Kurze Wege zu den Highlights, in guter Lage”

    Topkapi, Haghia Sophia und Blaue Moschee sind fußläufig erreichbar. In verkehrsberuhigter Lage und für einen Städteaufenthalt absolut geeignet. Nette Zimmer, kleiner Pool auf dem Dach. Zum Teil Aussicht auf den Bosporus, was will man(m) mehr?


  • Tonja Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Mittelklassehotel in zentraler Lage”

    Sehr zentrales Stadthotel, bei dem man zu Fuß viele Sehenswürdigkeiten, Restaurants und die Straßenbahnstation erreicht.Den Spa-Bereich haben wir mangels Zeit nicht benutzt, so dass ich diesen nicht bewerten kann.Frühstück war ausreichend und täglich etwas anders, aber nicht übermäßig viel Auswahl. Das...


  • Dennis Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Royal Orka Istanbul”

    Sehr gut gelegenes Hotel zwischen Topkape Palast und Gewuerzbasar, beides in weniger als 10 min zu Fuss erreichbar. Gute Anbindung zu oeffentlichen Verkehrsmitteln. Sauber, gutter Service, nur leider wird mit Serviceleistungen geowrben, welche dann nicht durchgefuehrt warden (z.B. Flughafenshuttle, etc.)....