Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

54
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.8 / 6
Zimmer
3.8 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
3.9 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
6
Angemessen
7
Schlecht
4
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Orizzonte Blu

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gudrun Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Preis- Leistungsverhältnis stimmt”

    Sehr schöne Lage mit gutem Transfer und sehr nettem Personal an der Rezeption - wir hatten nur Frühstück - das war in Ordnung - der Kellner brachte uns jeden Tag frische Croissant an den Tisch


  • Teresa Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ideal für Familien mit ein kleines Budget ”

    Wir haten 14 Tage gebucht nur mit Frühstück.Es war ok es fehlte leider frisches Obst und wir häten gärn mal frische Tomaten oder Gurken gehabt ,am Abend sind wir in Tropea essen gegangen weil wir jeden Tag was anderes ausprobieren wollten Ich würde das Hotel auf jeden fall weiter empfehlen,denn wir...


  • Andrea Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hotel auf Anhöhe, schöner Meerblick ”

    Das Hotel wäre sehr gut, zumindest Zimmer, und besonders erwähnenswert der Shuttle.Rest nein Danke. Hatten noch nie so ein Nicht-Frühstücks“buffet“. Hartes trockenes Brot, dünnste Toastscheiben, trockene Kekse, 1 kleines zum Tisch gebrachtes Croissant p.P. ;Fertigmarmelade, 6 Tage gleicher billigster...


  • Thomas Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Aufgrund des Sehenwertes Landes trotzdem ertragbar”

    Gebucht hatten wir Zimmer mit Meerblick !! Nachdem Einchecken brachte uns die Putzfrau in ein " Kellerloch" ! Zimmer war als Gartenseite angegeben ca. 10 m² Bad 2,5m² und in einem sehr schlechten Zustand unzumutbar! Meerblick nur mit einer Leiter!!! Nach einer Beschwerde bekamen wir am nächsten morgen...


  • Karl Alter 70 +
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nie wieder”

    das essen war ein dreck ,die lage hervorragend.man kann das hotel nicht weiterempfehlen vor sieben jahren war alles in ordnung.bei all inclusive musste ich für das kleine bier 2€ bezahlen.


  • Andreas & Isabella Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wir kommen wieder.”

    Alles sehr sauber ob WC , oder Poolberiech , Speisesaal und Aussenanlage. Essen war hervoragend. Jeden Mittag und Abend vier gänge. Sercice Personal war auch sehr Freundlich. Wir waren eine Woche vom 22.05.2016 bis29.05.2016 und wir werden wieder gehen nächstes Jahr wieder. An alle dauer Nörgler bleibt...


  • Andreas Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ein Urlaub zum Abgewöhnen, einmal und nie wieder”

    Nicht Deutschsprechendes personal Zimmer mobilar ist in die jahre gekommen Zimmer muffig Tv sat besteht aus einem deutschen sender essen Sehr eintönig und nicht geniessbar Kalabrischer Abend wird im preis mit angeboten fand aber nicht statt shuttle transfer lebensgefährlich Kiesstrand statt sand strand...


  • Gudrun Alter 61-65
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Zufriedenstellend , wenn man geringe Ansprüche hat”

    Das Hotel liegt am Hang am Südende von Tropea, alle Zimmer haben Meerblick. Meer und Stadt sind über Shuttle gut zu erreichen, sonst beschwerlich. Der Shuttleverkehr funktioniert ausgezeichnet. Die Zimmer sind sauber, jedoch sehr spartanisch eingerichtet. Kein Tisch, nur ein Stuhl im Zimmer. Im Bad hat...


  • Rudolf Alter 66-70
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gehörschaden Inklusive.”

    Das in die Jahre gekommene Hotel hat eine sehr schöne Lage. Das ist aber auch schon alles was man positiv bewerten kann. Ach ja das Servicepersonal war auch sehr freundlich und flink. Der sogenannte Discobus war ein Horror , einer der Fahrer machte die Musik so laut dass die Lautsprecher nur noch dröhnten....


  • Giulia Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Nie wieder!”

    Katastrophen Urlaub! Wir wurden 1 Woche ins Nebenhaus verfrachtet mit einem "Balkon" auf dem nichtmal 1 Person Platz hat. Die Zimmer sind so hellhörig das man nicht schlafen kann da die Nachbarn schon Morgens um 6 Uhr die Treppe runterlaufen!Frühstück von 06:00-08:00, konnte nie etwas Essen da ich im...

Weitere Hotel-Empfehlungen