Bewertungen für Hotel Oriental Sabang Hill Resort

• Helmut Alter 46-50
    Februar 2014

„Wenn Sabang dann Sabang Hill Resort”

Ware mit zwei Freunden zum Tauchen hier. Super Service! Besten Dank an alle insbesondere an Dexter (bester Barmen den ich kennenlernen durfte) und an unseren singenden Koch und dem Beatboxmen. Selbst das "schleppen" der Tauchausrüstung zur Tauchbasis zum Ein- und Auschecken wurde auf Nachfrage organisiert....

• Gina Alter 46-50
    Januar 2013

„Sehr gut”

Waren zum 3x da und eifach wieder Super immer wieder sehr freundlich und hilfsbereit Zimmer jeden Tag saubergemacht , Mini Bar im Zimmer wird auch immer frisch aufgefüllt .Haben uns wider Super erhielt.

• Rainer Alter 56-60
    November 2011

„Schönes und sauberes Hotel zum Wohlfühlen”

Personal ist Klasse , haben viel Gelacht , Pool ist ein wenig zu Warm , sonst ist alles Bestens.Die Fahrt mit Jeepney und Moped zum White Beach ,täglich ein Erlebniss. im April 2012 ist es wieder so weit. Das Nachtleben ist auch nicht zu Verachten. Dies Hotel kann ich nur Weiterempfehlen.

• Werner Alter 51-55
    April 2010

„Super Blick über die Sabang Bucht”

Resort, ca. 25 Zimmer mit Pool und gutem Restaurant, Terrassenförmige Anlage, daher ist Treppen steigen angesagt. Dafür hat man von der Terrasse jeden Zimmers einen sehr schönen Ausblick über die Bucht. Frühstück ist nicht eingeschlossen. Gäste bestehen sowohl aus Singles als auch aus Paaren, mit und...