Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

65
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
3.7 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
27
Sehr gut
18
Angemessen
19
Schlecht
9
Sehr schlecht
4

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Orfeus

Bewertungen laden...
loading item...

  • Yusuf Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Traumurlaub”

    Super sauber, modern. Hatten Orfeus Hotel gebucht ---> eingecheckt aber Orfeus-Park-Hotel ---SUPERHoffentlich im nächsten Jahr wieder !!!


  • Julia Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Grauenhaft!!”

    Wir waren letztes Jahr im Sommer dort. Wir hatten Schimmel im Bad, Ameisen im Bett und eine kaputte Türklinke. Das Essen hat überhaupt nicht geschmeckt. Haben nach 3 Tagen drauf bestanden das Hotel zu wechseln. Nie wieder!


  • Marcus Alter 61-65
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Alles in Allem schlecht bis unterirdisch”

    Relativ kleines und früher sicher einmal ganz nettes Hotel, das aber den Anschluss an die moderne Gastronomie total verschlafen hat.Die meisten Gäste hatten sich wohl mit dem Hotelstandart angefreundet und einige waren bereits mehrmals da. Wer, dank AI, mit viel kostenlosem Billigalkohol zufriedenzustellen...


  • Tanja Alter 41-45
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Altes Hotel mit unmotiviertem Personal”

    Das Hotel ist sehr alt und müsste dringend renoviert werden. Wir haben bei 3 Sternen nicht viel erwartet aber so etwas habe ich in 20 Jahren Türkei Urlaub noch nicht erlebt. Das Hotel wurde nur noch mit einer Notbesetzung betrieben, weil wohl das restliche Personal in das neue Orfeus Queen geschickt...


  • Jessica Alter 36-40
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Es ist nicht weiterzuempfehlen”

    Es war leider sehr dreckig , essen war furchtbar auch wenn geschmecker bekantlich unterschiedlich sind aber grausig eine woche all in aber mussten uns essen und trinken selber kaufen, die getränke aus den automaten haben stockig geschmeckt, nicht schön , duschen verstopft oder laufen aus so das das...


  • Silke Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Nicht noch einmal”

    Das Hotel ist schnuggelig nur der Service und die Sauberkeit lässt zu wünschen.Das Essen war auch nicht gut.Es gab fast immer das selbe zu Essen .


  • Wilfried Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Erholsamer Badeurlaub”

    Hotel: Hotel entsprach den ErwartungenZustand & Einrichtung Hotel: teilweise renovierungsbedürftigService: Personal freundlich und hilfsbereit


  • Lothar Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ruhiges Hotel”

    Ein kleines ruhiges Hotel mit schönen Garten.Der Strand ist nach 10 Minuten zu Fuß erreichbar,der an einen schönen ruhigen Strandabschnitt liegt.Für Urlauber die absolute Ruhe brauchen,ist das Hotel perfekt.Das Essen ist das einzige Negative.Man wird zwar satt,aber er keine große Auswahl.Wir glauben...


  • Gerd Alter 61-65
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gut, wie immer!”

    Wir waren das 5. mal in diesem Hotel: Es war gut wie immer! Freundliches Personal, nette Zimmer, wir kommen im nächsten Jahr wieder und freuen uns schon darauf!


  • Martin u. Andrea Alter 51-55
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Zum 7 Mal hier,wieder nicht bereut.”

    Mittelgrosses Hotel ca.220 Zimmer,die Zimmer wurdenjeden Tag gereinigt,frische Hand.- u.Duschtücher sowiealle 2 Tage frische Bettwäsche.Die all Inclusive Leistungen für 3 Sterne o.k.Leider machte sich der Personalabbau z.Leid der Gäste sehr bemerkbar,auch hat die Qualität der Speisen etwas nachgelassen.Die...