Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

25
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.1 / 6
Zimmer
2.1 / 6
Service
3.2 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
3

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Orchidee

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kai-Uwe Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schlecht! Nie Wieder”

    mich hat leider alles enttäuscht, Zimmer, Bad, Hauptstraße....Nicht zu empfehlen... Hier würde ich nicht mal mein Hund übernachten lassen!


  • Hörg Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Absteige unter aller Würde”

    Die Bilder entsprechen nicht der Realität. Total heruntergekommene Zimmer ,Schimmel und Moder Gerüche und das direkt an der Hauptstraße


  • De Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Bilder vom Hotel stimmen nicht. Ganz schlimm!!!”

    Bilder stimmen nicht mit der Realität überein. Ganz schlimme Zimmer, Service bzw. Hotel im allgemeinen. Nicht zu empfehlen.


  • Sigrun Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Top Preis-Leistung”

    Für den Preis eine tolle Leistung. Frühstück ist einfach, aber gut. Im Zimmer befindet sich ein Wasserkocher für Tee und Kaffee, was man bei dieser Hotelkategorie eigentlich gar nicht erwartet. Ein eindeutiges plus.


  • Claudia Alter 41-45
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Muss man nicht haben!”

    Central gelegenes Hotel mit Zimmern zur Straße, obwohl ich ein ruhiges Zimmer gebucht hatte. Abgewohnte Möbel und obwohl eine Wand frisch gestrichen war,machte das Zimmer auf uns keinen guten Eindruck, da es aussah, als hätte man nicht mal versucht die Flecken des Vorgängers zu beseitigen.Dafür gab´es...


  • Natahalie. Alter 26-30
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Absolut nicht weiter zu empfehlen.”

    Das Zimmer, das wir bezogen hatten, war unter aller Kanone. Der Teppich fleckig und dreckig, der Schrank nicht fertig aufgebaut, ein drittes Lattenrost stand herum. Wenn wir Zeit gehabt hätten, hätten wir bestimmt ein anderes Hotel gesucht. Aber wir standen unter Zeitdruck.Das Zimmer war mit Blick auf...


  • Galina Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel mit sehr gute Lage!”

    Ich war zwei Mal in diesem Hotel ( Geschäftsreise) und jedes Mal sehr zufrieden gewesen. Beim ersten Mal habe ich großes Zimmer im ersten OG für drei Personen bekommen. Großes, helles und sehr sauberes Zimmer mit großem Bad. Zwar Teppich im Flecken, aber so was stört mich nicht. Das Bad zwecksmäßig eingerichtet,...


  • Martin Alter 26-30
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zimmer top von außen flop”

    Das Hotel ist sehr klein.Wir haben dort nur eine Übernachtung verbracht. Von Außen ist das Hotel nicht besonders schön. Hinter dem Haus sind nur wenige Parkplätze. Das Hotel liegt zwar direkt an einer Hauptstraße, jedoch sind die Fenster unheimlich schalldicht, sodass man nichts vom Straßenlärm mitbekommt....

  • 1

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen