Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

74
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
27
Sehr gut
11
Angemessen
12
Schlecht
1
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Orchidea

Bewertungen laden...
loading item...

  • Horst Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nicht wenn man Ansprüche stellt”

    Das Hotel entspricht gemessen an anderen Hotel der Umgebung die ich kenne keinesfalls 4 Sterne.Das Frühstücksbuffet is gut und ausreichend, das Abendessen jedoch einfallslos und regelmäßig kalt.Die Ausstattung des Zimmer und deren Zustand ist ebenfalls keine 4 Sterne wert.Der Weg zum Strand ist ziemlich...


  • Sarah Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Jederzeit wieder :-)”

    Das Hotel ist ruhig gelegen. Die Zimmer sind groß und sauber und das Personal war immer sehr freundlich.Für uns war es ein rundum erholsamer und gleichzeitig spektakulärer Urlaub! Wir fahren auf jeden Fall wieder hin! Es gibt noch viel zu entdecken.Wer aber am Ballermann will der ist in diesem Hotel...


  • Uwe Alter 66-70
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Individuelle Betrachtung”

    Hotel wurde sauber aber lieblos geführt.Tische erst nach Aufforderung beräumt. Bekleckerte Tischdecken nicht gewechselt! Servicepersonal verdient z,Teil nicht diese Bezeichnung!Poolbereich nicht sauber und lose Randeinfassungen! Fußweg zum Strand zu unsicher (ca. 600 m nicht beleuchtet). D.h. wenn Shuttlebus...


  • Susanne Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „.... schönen erholsamen Urlaub erlebt”

    Wir, 39 und 16, haben uns in dem Hotel sehr wohl gefühlt. Manche Mitarbeiter, gerade im RestaurantBereich waren etwas angespannt und nicht sehr flexibel, aber wir haben uns dadurch nicht den Urlaub negativ beeinflussen lassen.Das Essen hat sich auch immer wiederholt, aber es war lecker und frisch. Für...


  • Kristin Alter 26-30
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Hotel, Verpflegung & Personal!”

    Das Hotel bietet sehr schöne Zimmer, das Speiseangebot war sehr umfangreich und es gab jeden Tag viel Abwechslung. Das Personal ist kompetent, hilfsbereit und nett. Kann es nur weiterempfehlen :-)


  • Janine Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Empfehlenswertes Hotel”

    Super Hotel. Würde ich wieder hinfahren. Erholung pur. War ein echt schöner Urlaub bei Euch. Vielen Dank an das liebe Personal in allen Bereichen.


  • Nils Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr schönes Hotel. ”

    Die Zimmer waren sehr groß und schön. Das Essen war normal. Man hat immer etwas gefunden um satt zu werden. Der Shuttle Service zum Strand hätte etwas häufiger sein können. Wir würden dieses Hotel noch einmal bereisen.


  • Nils Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Würde ich immer wieder besuchen. Top”

    Fußweg zum Strand 20 bis 30 Minuten. Shuttle Bus vorhanden. Abends ein schöner Spaziergang. Sonst alles top und sauber


  • JeDo Alter 61-65
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Essen nicht gut zimmer top”

    Hotel ist sauber, zimmer groß und essen schlecht geschmacklose küche und nachgelegt wird auch kaum. Es gibt keine unterhaltung. Getränke am aben gibt es unten nur bis 22 Uhr und sonst ab 20:00-02:00 Uhr in der sky bar , die sky bar ist sehr schön und der kelner super freundlich und aufmerksam.


  • Jenny Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Einmal und nie wieder”

    Die zimmer sind sehr sauber, sie sind groß und wir hatten zu zweit viel platz, dass bafezimmer ist schön und es ist fast alles da was man braucht nur zum aufhängen der handtücher ist wenig platz da die handtücher so groß und schwer sind . Vom Balkon hat man eine wunderschöne aussicht auf einen wald und...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Orchidea

Beliebte Hotels in Goldstrand