Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Orchidacea Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Mario Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hotel”

    Hotel gut gelegen nähe Strand..Personal freundlich und hilfsbereit. Leider war in der Hotelbeschreibung die grosse Baustelle nicht erwähnt die sich schon mehrere Jahe hinzieht. 7 Tage die Woche Lärm ab 7:00h. bis spät indie Nacht. Sie Stadtt ist aber alles andere als leise, von daher störte es irgendwann...


  • Katinka Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „schönes Hotel!”

    Freundlicher Service, gute Zimmer, netter Pool, zwischen zwei tollen Stränden gelegen, man muss etwas laufen um die Restaurant Vielfalt zu bekommen. Wir haben uns wohl gefühlt!


  • Siggi Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Sehr zu empfehlen!”

    Die Freundlichkeit des Personals! Sehr gutes Frühstück! Schöne Lage des Hotels! Gepflegter Pool! Einkaufsmöglichkeiten nach wenigen Gehminuten! Sehr schöne Strände.


  • Chris Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Gute Lage, nicht weit vom Strand”

    Das Personal war sehr nett. Es wird ein kostenfreier Shuttleservice zum Strand angeboten, wenn man nicht die 5-10 Min. laufen kann oder möchte (mit starkem Anstieg und steilen Treppenstufen). Saubere Zimmer. Die Frühstücksauswahl war total ok. Es war für jeden etwas dabei. Kostenfreies W-Lan gab es leider...


  • Daniela Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Badeurlaub am Kata Beach”

    Es war für uns ein super schöner Urlaub. Das Hotel befindet sich etwas am Berg genau zwischen Kata Yai Beach und dem etwas kleineren Kata Noi Beach. Beide Strände sind in ca.10 min fußläufig zu erreichen und sehr zu empfehlen. Die Hotelanlage ist gut gepflegt und hat eine sehr schöne Poolanlage mit...


  • Tamy Alter 19-25
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Einfach nur toll!”

    Sehr nettes Personal und alles sehr sauber! Wir würden immer wieder dort hin gehen.Wir hatten nur Frühstück (was für uns total ausreichend war, da wir sowieso den ganzen Tag unterwegs waren). Das Essen war immer frisch und es war für jeden Geschmack etwas dabei. Wir sind rundum begeistert.


  • Sebastian Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Super freundliches Personal und sauberes Hotel”

    Super freundliches Personal und sehr gepflegtes Hotel. Allerdings an einem Hang gebaut und kein Lift vorhanden. Essen war gut. Frühstück nach 14 Tagen allerdings eintönig


  • Corinne Alter 46-50
    4.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Zu viele Russen”

    Personal sehr freundlich. Sehr saubere Reinigung des Putzpersonal, sage und schreibe eine 1 Stunde täglich wird geputzt. Lage des Zimmer katastrophal, da am Hang und direkt an der Strasse und somit sehr lärmig wenn die Autos in kleinem Gang voll power rauffahren. Zu viele jaulende Russen, von daher kein...


  • Jörg Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes gepflegtes Hotel in guter Lage”

    Das Hotel ist eine gute Wahl. Das Hotel liegt auf einer kleinen Anhöhe zwischen dem Kata Noi Strand und dem Kata Strand. Somit hat man jederzeit direkt zwei Strände zu Auswahl, die man fußläufig erreichen kann. Auch der Karon Strand ist nicht allzu weit weg. Uns persönlich hat der Kata Noi Strand persönlich...


  • Klaus Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Traumhafter Urlaub ”

    das Hotel ist sehr schön, für einen erholsamen Urlaub zum ausspannen . Die Hotel Anlage ist sehr schön angelegt. ,es sind immer genug Liegen vorhanden am Pool ,das Hotel liegt sehr Zentral Einkaufsmöglichkeiten waren vorhanden in der Nähe. wenn wir Fragen hatten hat uns Simon sehr gut geholfen...

Weitere Hotel-Empfehlungen