Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Opera

Bewertungen laden...
loading item...

  • Petra Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Angenehmes Hotel in top Lage”

    Freundliches und hilfrieches Personal. Champagner Welcome Drink auf der Terasse. Sehr gutes Frühstück.


  • Christian Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr gutes Hotel mitten in der Stadt.”

    Das Hotel liegt mitten in Zürich.


  • Anita Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „sehr sehr gut”

    die Freundlichkeit des Personal war excellent, wir fühlten uns sehr wohl!Leider wurde uns kein Wellcome Drink offeriert wie angekündigt!und abends war nur einmal das Schöggeli auf dem Kissen ...sonst aber wirklich alles super, mein Mann fand die Idee mit dem IPad super!


  • Thomas Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Gut wie immer”

    Ich übernachte regelmässig im Hotel Opera und bin wieder mal sehr zufrieden gewesen. Es gibt an der Sauberkeit, dem Schlafkomfort, der Freundlichkeit der Mitarbeiter und den anderen mehr oder weniger wichtigen Punkten nichts auszusetzen. Auch wenn die Einzelzimmer wirklich sehr klein sind, es ist alles...


  • Thorsten Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schönes Hotel”

    Sehr schönes Hotel mit überaus freundlichem Personal. Zimmer war schön und sauber. Hotel auch vom Flughafen her gut zu erreichen.


  • Herbert Knoepfel Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein Paradies von City Hotel ”

    Sehr schönes,kleines,gepflegtes Hotel.Ueberall strahlt dieses Hotel ein sehr hohes Niveau an Sauberkeit,und Gediegenheit aus.Dazu ein fabelhaftes Frühstück das keine Wünsche offen lässt.Lachs,Sekt,frische Früchte,diverse frisch gepresste Säfte,diverse Brote,und vieles anderes mehr.Die Gästestruktur ist...


  • Günther Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gutes Stadthotel”

    Im Hotelrestaurant sehr gute Fischgerichte, aber genauso gut Klassiker.Gute Auswahl an offenen Weinen. Züricher Oper in 2 Minuten zu erreichen.


  • Anke Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Fantastisches Hotel mit grandioser Location”

    Mein 2tägiger Aufenthalt war einmalig und der Service im Hotel is sehr zuvorkommend. Die Atmosphäre ist einladend und man fühlt sich gleich rundum wohl. Die Zimmer sind super temperiert und sauber. Der Ausblick ist genial und man kommt fussläufig überall hin.


  • Peter Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wohlfühlhotel”

    Konnte mich nach ansterngender Reisewoche im Hotel sehr gut erholen. Sehr freundlicher Service, meine Anliegen wurden umgehend ausgeführt. Ich kann das Hotel nur wärmstens weiterempfeheln!


  • Nomdo Alter 31-35
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Individuell und gut”

    Dieses Hotel hat einen sehr individuellen Stil. Irgendwie sind die Zimmer anders als in einem Standard Kettenhotel, und das hat was. Zugegeben, die Eibettzimmer sind winzig, aber sehr sauber und gut ausgestattet. Und sollte man, ausnahmsweise, abends in Zürich mal nichts zu tun finden, bietet der Fernseher...