Schlecht

Bewertungen für Hotel op den Hövel

• St Alter 36-40

„Niederrhein”

...!!!!Super Service, Nette Angestellte, Hilfsbereit, Flexibel. Immer ein Besuch wert. :-) Danke :-)!!! Weiter so...

• Sabine Alter 41-45

„Gerne wieder”

Wir können das Hotel mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Wir waren sehr zufrieden. Alle mit denen wir während unseres Aufenthalts zu tun hatten waren sehr freundlich und hilfsbereit.

„super”

Das nächste mal auf jeden Fall wieder.Service einfach gut. Freunbliche Mitarbeiter.Service einfach spitze . Ich kann einfach nichts negatives sagen . Sehr ruhige Lage. Wir kommen auf jeden Fall wieder . .

• Uwe Alter 46-50

„KurztrippMP”

Anreise kurz vor Küchenschluß, Kein Problem Kurze Info andie Küche das wir noch was Essen wollen. Freundliche Bedienung Zimmer OK

• Maja Alter 36-40

„Hotelempfehlung”

Super Preisleistungsverhältnis, Top Frühstück, wer hier nichts findet oder satt wird ist selber schuld. Super lecker, grosse Auswahl. Waren in Verbindung mit dem Besuch des Movie World Parks da. Würden aber jederzeit das Hotel auch ohne diese Verbindung wieder besuchen. Auch nur als Badeurlaub. Da da...

„Gerne wieder”

Wir waren angenehm überrascht von der Freundlciehkeit des Hauses und der Möglichkeit, den Pool und die Saune zu nutzen

• Hakan Alter 36-40

„Alles super”

Ich fand soweit alles in Ordnung.Die Zimmer waren sauber. Kinder konnten im Pool schwimmen und im garten kann man sich gut mit einer Tasse Kaffee oder Bier erholen.

• Nicole Alter 41-45

„Sehr schön”

Sehr sauber mit allem zufrieden schönes schwimmbad hatten viel Spaß Frühstück war sehr gut hatten sogar glutenfreies anzubieten rund um zufrieden kommen wieder

• Jennifer Alter 19-25

„Moviepark”

Super Hotel nicht weit weg vom moviepark und essen war super lecker Das Hotel auf jeden Fall noch mal besuchen ist ein super Hotel

• Carina Alter 26-30

„Familienurlaub”

Allgemein kann man das Hotel nicht weiterempfehlen. Zimmer sind zwar groß genug und sauber aber der Rest war nicht so toll. Mit Baby ständig in den 3ten Stock ohne Aufzug zu laufen und dann bei jedem Wetter vom Gästehaus ums ganze Haus rennen muss um zum Frühstück zu kommen. Das Personal war nicht sehr...

Hotels in der Nähe von Hotel op den Hövel

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen