Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

73
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel One&Only Le Saint Geran

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sven Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Ganz besonders schön. Unbedingt buchen und relaxen”

    Wir hatten unsere Hochzeit an dem wunderschönen Strand des Hotels. Der Tag sowie die gesamte Reise werden uns in sehr positiver Erinnerung bleiben, dank der tollen Organisation diesen Events durch das Hotel. Für uns ist das Hotel eine ausgezeichnete Wahl, die wir immer wieder so treffen würden. Das Hotel...


  • Johann Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Top Hotel, es war alles wirklich wunderschön!”

    Wir hatten ein schönes Zimmer mit Pool- und Meerblick. Der Strand ist richtig groß, immer sehr sauber und gepflegt. Das Essen war sehr abwechslungsreich. Das Personal ist immer sehr freundlich und zuvorkommend. Wir wären gerne noch eine Woche geblieben.


  • Andreas Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Tolles Hideaway auf Mauritius”

    Das Resort hat eine geniale Lage auf einer Halbinsel mit traumhaften Sandstrand. Der Transfer hat perfekt geklappt und zwei freundliche, komplett weiß gekleidete Damen öffneten uns das riesige Tor zur Hotelanlage. Schon in der Lobby angekommen, eröffnete sich ein wunderschöner Blick auf das Meer. Wir...


  • Daniel Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Ein Traum zum Wohlfühlen! Genial! Super Strand!”

    Zauberhaftes Hotel, traumhafter Strand, türkises Wasser, tolle Servicemitarbeiter, etwas kleiner Pool...


  • Gabriel Alter 36-40
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Absolute Entäuschung”

    Das Desatsrer begann bereits beim Einchecken. Nach 3 Stunden und mehrmaligem Nachfragen wurden wir dann in unser Zimmer begleitet. Dunkel, modrig, muffig, altes abgewohntes Interieur. Aber, direkter Blick aufs Wasser. Der "eigene Buttler" der uns als 24 Stunden Ansprechpartner vorgestellt wurde, ward...


  • Benjamin Alter 26-30
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Hölle im Paradies”

    Nachdem ich im September 2014 dieses Hotel von seiner schönsten Seite kennengelernt habe, freute ich mich im April diesen Jahres auf einen erneuten traumhaften Urlaub in dieser Umgebung. Jedoch wurde ich schwer enttäuscht. Das Hotel war fast ausgelastet und dieser Umstand ging ganz deutlich auf Kosten...


  • Markus Alter 46-50
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „"nur noch maßlos enttäuscht"”

    Nachdem wir im April - Mai diesen Jahres nun zum bereits vierten Mal in diesem Hotel waren, müssen wir uns den negativen Bewertungen der anderen Hotelgäste leider anschließen.Unsere letzte Bewertung vom September 2014 (siehe weiter unten) ist für unseren diesjährigen Aufenthalt nicht mehr zutreffend.Die...


  • Jan-Philipp Alter 41-45
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Sehr schöne Anlage mit schlechtem Service”

    Wenn auch eine etwas ältere Anlage, so ist sie sehr schön und ansprechend. Die Qualität des Wassers und Strandes ist dadurch etwas getrübt, dass genau vor dem Hotel ein Durchgang in dem die Insel umgebenden Riff, welcher genau in der konstanten Windrichtung liegt. Somit gelangt eine Menge Unrat und Algen...


  • Markus Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Hier werden Träume wahr!!!”

    Das mit großem Abstand beste Hotel auf Mauritius. Das Hotel befindet sich auf einer großen Landzunge und ist von der restlichen Umgebung weiträumigabgetrennt. Alle Suiten haben Meerblick bzw. die Sicht zur Lagune. Die komplette Anlage ist sehr großzügig,luxuriös und bis ins kleinste Detail geschmackvoll...


  • Peter Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Komfortables Standhotel”

    Sehr schönes komfortables Strandhotel mit sehr gutem Service und vielfältigen (Wasser)Sportangeboten, die ohne zusätzliche Kosten den Hotelgästen zur Verfügung stehen. Traumhafte Parkanlage auf dem Gelände. Negativ: Empfang des Gastes wenig rücksichtsvoll nach langer Anreise, sofortiger aufdringlicher...