Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
17
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Olympus

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christine Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „familienfreundliches Hotel”

    sehr sauber und freundlich geführtes Hotel mit Kindern kann man sich hier richtig wohlfühlen für Familien nur zum empfehlen, Kinder dürfen Kinder sein.


  • Alexander Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Toller Familienurlaub in tollem Hotel”

    Das Essen und die hoteleigenen Pools waren super, toll auch der Zug-shuttle zum Strand (unsere Kinder waren begeistert).Zimmer war sauber, Personal supernett und kinderfreundlich


  • Jana Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Erholsamer Urlaub ”

    Perfekter Familienurlaub. Die ganze Anlage war sauber das Essen war sehr gut und viel Auswahl an Fisch Fleisch und Nudel.


  • Elen Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Familienhotel ”

    Sehr schönes Hotel mit tollem Pool. Der Strand war ca. 10 min zu Fuß entfernt, aber der kostenlose Zug zum Strand war ein absolutes Highlight für unsere Kinder (2 Jahre und 6 Jahre). Das Essen war einfach super lecker. Unsere Tochter wünschte sich Pommes zum Abendessen, und am nächsten Tag wurde ihr...


  • Melanie Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wir kommen wieder!”

    Vom Hotel zum Strand sind es ca. 5 - 10min. Fußweg. Allerdings fährt ab 09:00 bis 12 :30 Uhr und dann wieder von 15:30 Uhr - 18:30 Uhr KOSTENLOS eine kleine Lokomotive zum Strand und zurück. ( ca. alle 15min.) Für unseren Sohn (20Monate) ein absolutest Highlight. Der Kinderpool ist schon...


  • Becki Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schönes Hotel für Kinder”

    Schönes Hotel mit nettem Personal, ideal für Kinder. Frühstück leider eher 3 Sterne, dafür ist das Abendessen sehr gut. Beim Abendessen fehlt definitiv eine "Kinderecke" (mit Pizza, Pasta, Pommes), unser Sohn ist etwas mäkelig und hat kaum etwas gegessen. Schöner Pool, das Zimmer ist auch angemessen...


  • Daniel Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr schönes sauberes Hotel. ”

    Sehr schönes sauberes Hotel. Sehr sehr nettes Personal. Sehr schönes großes Zimmer (200). Essen war gut aber für Kinder manchmal zu wenig Auswahl beim Abendessen. Wir werden wieder kommen.


  • Anna Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Familienhotel”

    Wir können gar nicht aufhören von diesem Hotel zu schwärmen! Angefangen vom Personal, die immer sehr freundlich waren. Das Zimmer (zum Pool ausgerichtet) war perfekt und wurde täglich von den "Zimmermädchen" prima in Ordnung gebracht. Frühstück war ausreichend und für jeden Geschmack etwas vorhanden,...


  • Susi und Michi Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Ein traumhaftes Hotel für Familien”

    Wir waren vom 4.-11.7. zu 4. im Olympus. (2 Erwachsene und 2 Kinder (4 Jahre und 17 Monate). Ein wirklich sehr sauberes und tolles Hotel. Tolles Essen, abwechslungsreich und lecker. Beim Frühstück gabs jeden Tag Toast, Semmeln, Marmelade, Wurst, Honig, Nutella, Obst, Jogurth, Käse, Cornflakes, Eier,...


  • Karin Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Sehr schöner Urlaub”

    Das gesamte Personal geht sehr auf die Gäste ein und ist überaus freundlich. Im Hotel herrscht eine gelöste und fröhliche Atmosphäre. Die Zimmer und das gesamte Hotel sind sehr sauber.Wunderbar fanden wir den großen Schrank in jedem Zimmer. Das Frühstück und Abendessen waren prima. Wir (5 Erwachsene...