Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.3 / 6
Zimmer
2.6 / 6
Service
3.4 / 6
Lage
3.6 / 6
Gastronomie
2.9 / 6
Sport & Unterh.
3.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Olympic

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael Alter 56-60
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Das otel hat schon bessere Zeiten gesehen”

    unpersönlicher Kasten aus der Titoaera5 Obergeschosse, der Aufzug ist antikfast nur serbische, kosovarische und tschechische Gäste


  • Alfons Alter 61-65
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Gutes und preiswertes Mittelklassehotel ”

    Insgsesamt ist festzustellen, dass die Zimmer für einen Badeurlaub als ausreichend groß anzusehen sind, jedoch die Türen und Fenster bedürfen einer gründlichen Reinigung (Spinnweben, schmutziges Glas). Es sollte darauf geachtet werden, dass die Zimmer nach jedem Wechsel gründlich gereinigt werden. Das...


  • Thorsten Alter 36-40
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Strandnah, aber schmutzig und verwahrlost”

    Das Hotel ist unzumutbar. Es ist schmutzig, heruntergekommen, ungemütlich und verwahrlost. Das Inventar ist abgenutzt oder beschädigt. Bereits beim Einchecken hinterließ das Olympic einen negativen Eindruck. Wir waren zu dritt angereist, hatten drei Einzelzimmer gebucht. Vor Ort wollte man uns stattdessen...


  • Sven Alter 31-35
    1.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Bitte Finger weg!”

    Altes sozialistisches Sporthotel, sehr runter gekommen, 80% Rentner, Zimmer klein; nur Tisch, Stuhl, Schrank Minifernseher


  • Birgitt Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein gemütliches Hotel”

    Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt. Das Personal war freundlich und kommunikativ. Die Zimmer sind sehr einfach, aber zweckmäßig. Die Saauberkeit im Zimmer war immer gegeben, die Raumpflegerinnen für Sonderwünsche (zusätzliche Handtücher, benötigte Gegenstände, usw) immer offen. Das Essen war ausreichend,...


  • Klaus Alter 66-70
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Potential gut, aber wird unzureichend genutzt”

    Das Hotel liegt ruhig im Grünen ca. 4 km vom Zentrum in Ulcinj entfernt. Es gibt zwar eine Bushaltestelle, aber gesehen habe weder Linienbus noch Shuttle. Mitte September rüstet man ab, weil die Saison zu Ende ist. Dann ist's abends in der Hotelumgebung sehr ruhig! Das Hotel ist ein Betonbau aus den...


  • Jörg Heinmüller Alter 46-50
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Land schön, Hotel ... UNZUMUTBAR!!!”

    Wenn...Sie gerne noch einmal eine Zeitreise in die 60iger Jahre machen möchten, lauwarmes (kaltes) Essen mögen, keinen Wert auf Sauberkeit legen (Spinnengewebe, Gullyfliegen, tote Mücken an den Wänden, Staub, Dreck, Zahnpastareste vom Vorgänger(in den zwei Wochen wurden die Flecken nicht bereinigt),...


  • Milan Alter 46-50
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr erliches Personal!”

    Das Personal ist SEHR freundlich, genau, erlich und zuvorkommend. Die Unterkunft ist nicht der HIT ist aber ausreichend für einen Badeurlaub. Werde das nächste Jahr zum 4. mal dort hinfahren.


  • Sonja Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sauber,freundliches Personal, prima Essen, günstig”

    Wir waren im letzten Jahr bereits zum 3. mal im Hotel POympic weil wir uns dort einfach wohlfühlen.Für einen Badeurlaub zu zweit ist es ein dem Preisleistungsverhältnis angemessenes Angebot. Zwar ist die Ausstattung der Zimme ein wenig in die Jahre gekommen, was aber aufgrund der Sauberkeit dem Erholungsfaktor...


  • Roswitha Alter 61-65
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein Schock bei der Ankunft”

    Wir kamen für 4 Nächte mit einer Reisegesellschaft in dieses Hotel. Ein sehr altes, abgewohntes, schmuddeliges Hotel. Bei Ankunft Wattestäbchen am Boden der Dusche, sowie nicht funktionierende Duschtüre. Bei Mitreisenden war sogar ein benutzter Kondom im Abfalleimer. Wir bekamen dann ein anderes Zimmer,...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Olympic