Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Olympic Villas

Bewertungen laden...
loading item...

  • Stefan Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „würden wir wieder wählen”

    Es ist schöner, wirklich noch schöner als es die ohnehin schon tollen Fotos vermuten lassen.Personal von Anmeldung bis Zimmerservice ist sehr liebenswürdig und nett.Frühstück im Haus haben wir nicht ausprobiert, im Laden gegenüber bekommt man alles Nötige.Die 2 Poolanlagen waren ausgesprochen sauber.Offensichtlich...


  • Hedy Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Immer gerne wieder ! ”

    Das Hotel liegt wunderschön am Rand des Ortes Oia, nur wenige Minuten von der Kraterrandgasse entfernt. In der direkten Nähe zum Hotel befinden sich zwei Supermärkte sowie die Bushaltestelle. Das Hotel verfügt über 2 Swimmingpools, einen mit Blick zur Kaldera, der andere strassenseits. Dort gibt es...


  • Karin Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Hotel mit Ausblick in die Caldera”

    Es ist eines der Hotels wo man vom Pool direkt in die Caltera blickt. Es ist einfach wunderbar.Der Service war sehr freundlich und es wird von einer netten Familie betrieben.


  • Peter Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Hotel in sehr guter Lage und freundlichem Personal”

    Äussert freundliches Personal und echt liebe Besitzer. Pool mit Blick in die Caldera, einfach wunderschön ;-)))Wer es mag, kann auch eine Höhlenwohnung mieten ;-)


  • Stefan Alter 36-40
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Sehr schöner Ort mit super Ausblick, ohne Strand”

    Sehr schöner Ort, einer der schönsten weltweit. Der Flughafen von Santorini ist sehr klein. Großes Gedräge dort beim Abflug. Man könnte sogar schon von einer Verletzungsgefahr sprechen. Es gibt in Oia leider keinen richtigen Strand. Das was man dort vor Ort vor findet, kann man nicht als Strand bezeichen....


  • Ute Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Toller Blick über die Caldera, wirklich ein Traum.”

    Einchecken ohne Probleme. Alle Angestellten sehr freundlich. Die Verständigung, auch außerhalb des Hotels, fast nur auf Englisch möglich.


  • René Alter 46-50
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Tolles, preiswertes Hotel in einer Luxusgegend”

    Bester Ausblick vom gemeinsamen Pool in die Caldera. Zimmer bescheiden aber ausreichend.Klimaanlage, Miniküche


  • Biene Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Traumhaft”

    Waren eine Woche im Olympic Villas.Einchecken gut geklappt, alle Angestellten sehr freundlich. Haben ohne Frühstück gebucht ,war besser so. Direkt gegenüber gibt es einen kleinen Supermarkt, Stück die Strasse runter auch einen, wo man alles bekommt was man braucht..Hatten eine Höhlenwohnung , muss man...


  • Martin Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Caldera ausblick inklusive!!!!”

    Nettes, freundliches Personal. Sehr schöne Anlage mit super Ausblick auf die gesamte Caldera. Frühstück könnte besser sein und schade war, das man nicht draußen Frühstücken konnte. Der Pool wurde vor unserem Zimmer Tags über gereinigt das wir ihn nicht benutzen konnen. Es war aber ein zweiter vorhanden.Ein...


  • Julia Alter 26-30
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöner Aufenthalt”

    Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt. Das Hote liegt wunderschön und vom Pool hatte man einen Blick auf das Meer -traumhaft. Die Zimmer sind eher schlicht gestaltet und das Bett war etwas zu hart für unseren Geschmack. Aber es war sauber und wir haben nicht viel Zeit im Zimmer verbracht. Für den...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Olympic Villas