Schlecht

Bewertungen für Hotel Olympian Bay

• Markus Alter 41-45

„Totale verarsche”

Keine 2 Stern wert. Zwischen beschriebung und das was mann geboten bekommt grenzt an Betrug. Schade das ich keine Bilder reinstellen kann

• Lidia Alter 41-45

„Nie wieder ”

Hotel sid ok aus, Zimmern dreckig und Schimmel in Badezimme essen das letzte im Badezimmer laufen Ameisen

• Reina Alter 19-25

„Preis-Leistung nicht 4-Sterne. Nie wieder ”

Anlage nicht schlecht, aber alles sehr verwahrlost und marode ( zB die Möbel in der Lobby). Schlechter Service. Essen kaum Abwechslung, jeden Tag das selbe und nicht lecker. Null Unterhaltung

• Marleen Alter 19-25

„Paradiesisch! Wir kommen definitiv wieder! :)”

Das Hotel wirkt einladend und elegant gestaltet. Man sah öfter Gärtner und Reinigungspersonal, die die Anlage pflegen. Dies ist uns sehr positiv aufgefallen.

• Bernd Christian Alter 46-50

„Nicht nochmal”

Da wir kurzfristig vom Anbieter umgebucht wurden, kamen wir in das Schwesterhotel Dion Palace. Für dieses ist die Bewertung erfolgt.

• Christine Alter 56-60

„Nein Danke”

optisch war das Hotell top, nur es kann nicht sein das bei Neubezug die Balkontür ( Schloss ) kaputt ist und die Mülleimer nicht geleert wurden ,das Zimmer wurde nicht regelmäßig gereinigt und die Bettlacken hatten auch so einige Löcher, der Abfuss war verstopft und zu allen Überfluss ging das Schloss...

• Barbara Alter 61-65

„Ich würde das Hotel nicht weiterempfehlen”

kaltes Essen, Mittags und Abends gleich, keine Butter, nur Weißbrot früh, Mittag und AbendsDie Flure zum Zimmer waren dunkel all so kein Licht

• Eleni Alter 41-45
    Juli 2015

„Super Hotel!”

DAS Personal war mega freundlich und nicht zu aufdringlich.Im Gegensatz zu vielen anderen 4 Sterne-Hotels-entsprach die WLAN-Geschwindigkeit dem Standards eines Luxushotels. AN DER ZImmerausstattung oder Sauberkeit gibt es nicht zu kritisieren, Zimmer sowie Bad waren penibel sauber.Auch am Fruhstucksbuffet...

• Sonja Alter 31-35
    Juni 2015

„Perfekt!”

Rund um Sorglos, es hätte besser nicht sein können...Alle Mitarbeiter waren sehr zu vor kommend.Die Speisen aus reichlich, täglich verschiedene Angebote.Die Bungalows nett, komfortabel und vor allem sauber.Preis Leistungsverhältnis optimal, wir hatten ein Allin Upgrade...Bier Wein alkfreie Getränke super,...

• Jessica Alter 19-25
    Januar 2015

„Nie wieder”

Wir waren froh als der Urlaub in diesem Hotel ein Ende nahm. Unser Zimmer war sehr dreckig. Haare, Schimmel, Chips, etc., das alles waren "Dauergäste" in unserem Zimmer. Das Essen war weder geschmackvoll, noch abwechslungsreich. Alles in allem waren wir froh als der Urlaub vorbei war.