Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
6 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
6 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Olympia Yerevan

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ulrich Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Armenische Gastfreundlichkeit mit europ. Standard”

    Das Hotel liegt am Rande von Yerevan, besteht aus zwei Gebäuden und hat von den Zimmern einen Wahnsinns Blick auf den Ararat einerseits und auf den rauschenden Fluss im Tal direkt vor dem Haus - man wohnt ca. 100 m "über dem Canyon". Es gibt überall W-lan, Frühstück hatte ich auch mit gebucht. Das Haus...


  • Thilo Alter 26-30
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel der Improvisation”

    Das Hotel liegt etwas außerhalb von Yerevan (die Metro erreicht man noch zu Fuß); der Straßenverkehr in Yerevan wird aber auch von preisgünstigen Taxis bestimmt. Während unseres Aufenthalts im Januar war gerade die Weihnachtszeit in Armenien. Das Hotel war so sehr verlassen, aber für das Frühstück bemühte...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Olympia Yerevan